SBK NBR kommendes WE.....Ist jemand dort???

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Hola Jungens,

ich bin von Sa. bis So. am Ring zur SBK, die nach 1999 das erste mal wieder auf meiner (lol) Haus & Hof Strecke gastiert. Da wird der Maxl ja mal angespornt. Ist jemand von Euch auch dort??? Ich übernachte bei meinem "Sturzkumpanen" im Wohnwagen. Wer Lust auf einen Grilles und die Fahrelagerparty hat, kann sich gern per PN bei mir melden. Wird sicher lustsisch, ne....Bei dieser Gelegenheit wird auch direkt mal mein 6 jähriger Sohnemann das erste mal die extremo geile Racing Atmospähre schnuppern bevor es auf´s Pocketbike geht. Er fragt schon immer: Papa, wie oft muss ich noch schlafen??? Kommt Euch das bekannt vor???? lach..


Gruß Cooker
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
ich kann samstag net.
werde aber wohl sonntags mit n paar kumpels mit die hobels hoch fahren.
wohne auch nur ca 40minuten weg
ich freu mich jetz schon drauf :)
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
hoffen wa mal dat et wetter mitspielt!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
cooker72 schrieb:
und ich freu mich erst...................... :D :D :D :D :D
Und ich freu mich für deinen Sohn.
Mein Kleiner hat die Fahrerlagereskapaden auf´m Ring schon hinter sich, inkl. Pocket-Bike :D

Scheiße geht das schnell, jetzt schraubt er schon Samstags in der Werkstatt ;)
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
BT012SS schrieb:
Scheiße geht das schnell, jetzt schraubt er schon Samstags in der Werkstatt ;)


Freu Dich doch!!!! Ich wünschte, mein Kleiner könnte schon an meiner Großen schrauben. Papa&Sohn Teamwork halt.


Viele Grüße Cooker.

@ Scad: Wetter wird wohl nicht gut. Deprimierend wird halt, dass die SBK Jungens im Regen eine 2,10 aufer GP inkl. Dunlop hinlegen werden. Zeiten, die wir bei bestem Wetter fahren, lol.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
BT012SS schrieb:
cooker72 schrieb:
und ich freu mich erst...................... :D :D :D :D :D
Und ich freu mich für deinen Sohn.
Mein Kleiner hat die Fahrerlagereskapaden auf´m Ring schon hinter sich, inkl. Pocket-Bike :D

Scheiße geht das schnell, jetzt schraubt er schon Samstags in der Werkstatt ;)



und setzt den keller unter wasser...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi
Bin als Akkred. Fg vor Ort. Am Donnerstag gibts einen ausführlichen Boxenrundgang bei allen Teams mit Infos aller Art, werde da mal einige detailpics aller zu sehenden Bikes sowie potraits der anwesenden fahrer machen, wenn ich dann am We irgendwie kann werd ich entsprechende fahraufnahmen auf den Sensor bannen. Hoffentlich reicht mir die zeit um das zu timen sonst wirds beim Do. bleiben, wär schade...
Pics werd ich dann hier posten in ausreichender Quali :hehehehehe: Exclusiv fürs gsx-r.net Forum...

mfg
 

Sam1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Hi!

Also ich bin hier in Mannheim und wollte bei gutem Wetter auf jeden Fall hin unseren Maxe anfeuern!
Noch jemand von hier da? Bin nämlich z. Zt. noch alleine.

VG
Sam
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
@ cooker72: also wenn dat teamwork zwischen dir un deinem sohn so gut klappt wie ich un mein herr vater kannsde froh solang er noch net dein bier trinkt un dir schlaue sprüche drückt :p
dat mit dem wetter hab ich auch schon gesehn.die hoffnung stirbt zuletzt!!!
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
ich werde meinen nordischen hintern auch mal runter bewegen. allerdings eigentlich nur um ns zu ballern, aber wenns nass wird ist die ja immer so glitschig... :(
vll kaufen wir uns dann lieber n paar karten, und gucken uns an, wie sich andere mit mehr geschwindigkeit lang machen.
naja, werden bis mittwoch da bleiben, vll bekommen wir noch n paar trockene tage...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
suzuki k5 schrieb:
@ Toedi.Jetzt steh ich auf em schlauch,was heißt ich bin als Akkred.fg vor Ort. Gruß Frank

Akkreditierter Fotograf


Mit der deutschen Schrift hat Toedi es nicht so :)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
wasnfürnschreft BDzwöelv :hehehehehe:

is halt manchmal kurzerer weisssu...

War aber so gemeint ;)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@cooker72

Wenn es klappt werde ich sonntag da sein...Bei sofuoglu natürlich.. ;)

Aber habe mein Kettenrad immer noch nicht...
Speed moto parts abzocker sei dank... :x :x :x :? :? :?
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
scad schrieb:
@ cooker72: also wenn dat teamwork zwischen dir un deinem sohn so gut klappt wie ich un mein herr vater kannsde froh solang er noch net dein bier trinkt un dir schlaue sprüche drückt :p
dat mit dem wetter hab ich auch schon gesehn.die hoffnung stirbt zuletzt!!!


:D :D :D :D :D :D

Da freu´ich mich doch erst richtig, wenn der Kurze mal Groß ist. Nie wieder selbst Bier holen. Ansonsten finde ich es sehr geil, dass Ihr Euch das schönste Hobby teilt!!!

@Sino and all:

Wenn jemand am NBR Lust auf nen Kaffee oder Smalltalk hat, sendet Eure Handy Nr. per Pn.

Sofouglu gönne ich mal nen Platz unter den Top 10
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Weiß jemand die entritts preise von euch da ich mit meinem bruder komme und ihm ein Tag spendieren wollte und so ungefähr wissen muss wieviel geldich mit nehmen muss.
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
schau mal unter Nürburgring.de Schätze so um die 40 Euro. Ein Kumpel von mir ist schon dort. Wir haben gerade miteinander telef. und er ist total enttäuscht, weil das angepriesene Programm einfach nicht geboten wurde. Die Begründung war schlechtes Wetter. Fahrerlagerparty gibts keine, Sauf- und Fressbuden sind geschlossen, Autogrammstd. ein Witz. Selbst die Parkplatzwächter waren von der schlechten Orga enttäuscht Besucherzahl rund um den Ring z.Zt: ca. 200 Pers. Vielleicht liegts am schlechten Wetter......Dennoch: Ich war bis Dato auf X Formel1 Veranstaltungen. Da war schlechtes Wetter nie ein Grund für diverse Absagen und beschissene Partys!! Aber mein Kumpel hat für mich folgendes Autogramm vom Maxl auf ne große Suzi Flagge signieren lassen: Für Björn, Max Neukirchner. Goil!!! Vielleicht is ja Morgen die Wiese wieder grün.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Habe ich schon gemacht aber da ist keine auskunft mehr da nicht zustellbar bis zum renntag. Na ja wir werden trotzdem fahren am sonntag so Vater und söhne ausflug was schon lange geplant ist, damit mein dad mal wieder rennluft schupern kann. Hofentlich wird das Wetter ein bischen besser.
 
Oben