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Hat sich eigentlich alles geklärt ...hätte ich das Ritzel nicht gewechselt wäre es mir mit dem Zug auch nicht aufgefallen.
Das Öl am Versteller war kein Öl sondern Wasser vom waschen des Motorrads
Könnte ja sein dass die Sättel mehr druck auf die Beläge geben....
Jetzt ist halt die Frage was ich alles verändern muss und ob es überhaupt sinn macht diese zu verbauen...
Die 6-Kolbenanlage der RN22 passt nicht an die K6 oder?
Rational betrachtet, macht es keinen Sinn die B-King Zangen zu montieren.
Montiere Beläge mit höherem Reibwert und eine andere Bremspumpe, dann hast du eine bissigere Bremse. Falls die Ostereier mit Euros gefüllt sind, kannste dir natürlich auch noch Brembo Monoblocks kaufen.
Hab das bei meiner K9 gerade durch. Nimm die Bremspumpe der R1 RN22. Ist original brembo und funktioniert/passt top! Nur hebel musst du dann bei bedarf einen für die R1 holen. Den sensor kannst einfach von der alten pumpe auf die brembo pumpe schrauben, zwecks bremslichtsensor-anschluss.
Steigert das Gefühl für die Bremse enorm.
Stahlflex nicht vergessen, falls noch nicht verbaut ^^.
Wenn sichs ergibt werd ich mir noch entweder M4 Monoblocks oder die Original L2 bremssättel von Brembo holen. Dann ist das Thema bremsen komplett beendet. So wies jetzt ist (brembopumpe&stahlflex&original sättel) ist es aber auch schon gut/akzeptabel.