so
@ kingpimpz
was ist denn das für eine verarsche? hab doch auch was geschrieben... :fuck:
ok, nochmal in kurzform
1. ja, wegfahrsperre...
2. H&B gepäckträger hab ich auch, geht leicht zu verbauen, nur ein paar schrauben.
3. warum willst du sie drosseln, hast doch schon fahrpraxis oder doch nicht?! ich hab die mechanische 34er drossel. bis 100 zieht sie ganz gut
http://www.youtube.com/user/KingipmpZ?f ... RG1a_iAOtQ bis ca 130, dann wirds mühsam. ist aber auch sinnlos sich ne Hu** für 2 jahre zu kaufen, so kann man sich schon ans bike gewöhnen.
sorry aber bei mir ist echt kein beitrag von dir zu sehen... ausser der mit deiner beschwerde...
aber das video sieht vielverspechend aus auch wenn ich meine jetzt nicht unbedingt in den roten drehzahlbereich prügeln würd
find die idee auch garnicht mal so schlecht mit starken maschinen auf 34 PS... habe bis vor kurzem noch anders gedacht aber nachdem ich
nen kumpel mit ner 34 PS R6 erlebt hab muss ich sagen gefällt mir der gedanke ganz gut...
@ Tiburon
[quote:3j2xae4n]theamazing92 hat geschrieben:jap hab auch schon gelesen das sich die unterschiedlichen drosseln viel tun... hab mir jetzt jedoch ne gasanschlagdrossel von alpha tech bestellt... werde die dann mit
nem kumpel selbst verbauen...
Die hatte ich auch. Wurde bei mir aber vom Händler eingebaut. Muss ja auch abgenommen werden, damit du sie eingetragen bekommst.
Tipp: Nimm eine Inbus- oder Torxschraube, die bekommst du später deutlich besser wieder raus.[/quote:3j2xae4n]
ja das macht halt bei mir nen unterschied von 70€ aus... wären schon fast die 1sten drei tankfüllungen
und wir kriegen das schon hin...
haben bis jetzt alles selbstgeamcht an den bikes ausser inspektion natürlich
jup er hat an seiner er6n auch nen gasanschlag mit torx...
@SKL
Hey, Themenersteller
Du könntest echt mal die Suche verwenden. Zum Thema Gepäck gibt's das hier:
viewtopic.php?p=2393#p2393
jo deswegen hab ich ganz oben ja geschrieben bitte verlinken... hab das mit der suche noch nich so raus... also danke für den link
@ Buuuh
[quote:3j2xae4n]theamazing92 hat geschrieben:und 2 bzw. 4 zylinder fangen meist schon bei ps zahlen jenseits der 34 an...
Suzuki GS500, 2 Zyl, ca. 45PS
Honda CB500, 2Zyl, ca. 50PS
Kawasaki ER-5, 2 Zyl, ca. 49PS
Gut, ein Vierzylinder mit weniger als 78PS (wirklich 70, nicht 90!) fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber die 3 oben genannten sind typische Einstigerbikes, die mMn auch zum 34PS fahren gut taugen.
Klar werden die auch gedrosselt, aber denen werden halt nur ein paar PS abgezwickt und nicht gleich 2/3. Sollte ja einleuchten, dass damit Getriebe, Sekundärübersetzung, etc, noch eher zur Motorleistung passen.
[/quote:3j2xae4n]
joa aber für gut gebrauchte modelle von denen zahl ich auch so viel wie ich für meine gsr ausgegeben hab und dann hab ich nach 2 jahren
zumindest noch mal nen fortschritt ohne n neues bike kaufen zu müssen...
[quote:3j2xae4n]theamazing92 hat geschrieben:die suzi ist dagegen die reinste wohltat wenn ich überlege das ich bei 30kmh im
4 gang noch kein ruckeln verspüre...
Hmm, dann hast du wohl ein Spitzenmodell erwischt. 30km/h im 4ten geht mit meiner gar nicht. Da ist 50km/h schon hart am Limit und ruckeln tuts da auch schon. [/quote:3j2xae4n]
joa wie gesagt bin se zwei, dreimal die strasse rauf und runter und habs dabei getestet... 4-gang bei 30kmh ging... nur hast dann halt keine
leistung wenn du aufdrehst... und ja habe denke ich echt n gutes modell erwischt... die ist in nem einwandfreien zustand war nur n ganz kleines bissl schmutzig
[quote:3j2xae4n]theamazing92 hat geschrieben:jap hab auch schon gelesen das sich die unterschiedlichen drosseln viel tun... hab mir jetzt jedoch ne gasanschlagdrossel von alpha tech bestellt...
Mag sein, aber afaik kannst du dir nicht aussuchen, welche Drossel du verbauen willst. In Deutschland ist nur die Gasanschlagsdrossel zugelassen, in A und CH dagegen ist nur die elektronische Drossel (über die CDI) zugelassen. Hast dir also mehr oder weniger zufällig die richtige bestellt
Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe.[/quote:3j2xae4n]
joa da hab ich halt schwein gehabt mir der drossel... obwohl mir auch eigentlich nix anderes ins haus gekommen wär, da ich wie schon beschrieben in meiner
pegaso ne airboxeinlassverengung hatte und das halt die hölle fürs bike war...