Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
bull69 schrieb:
Bonecollector schrieb:
tja günter dann komste aber nich drum herum das wir im frühjahr mal ne runde drehwn ;)
...am besten auf dem JT2012. :bike: :D
:dontknow: oder??

Muß Dich leider enttäuschen des is nix für mich ich fahr doch blos in meiner Gegend rum und dann auch nur wenns mir gut geht wegen der Pumpe usw. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Sätti

Da drückst uns aber wieder was ganz Feines auf die Pupillen ... smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif smiley_emoticons_borat2.gif smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif .

Dieses seltsame blau stört no a weng :D !

Wird aber sicher im Frühjahr no aafgorbat ... a bissl wos und nu a weng mehra geht do dann scho no vermuat i moi smiley_emoticons_fips_yes.gif!

smiley_emoticons_charly_megaphon.gif Feines Mäderl host dir do gschaffn.
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sätti56 schrieb:
bull69 schrieb:
Bonecollector schrieb:
tja günter dann komste aber nich drum herum das wir im frühjahr mal ne runde drehwn ;)
...am besten auf dem JT2012. :bike: :D
:dontknow: oder??

Muß Dich leider enttäuschen des is nix für mich ich fahr doch blos in meiner Gegend rum und dann auch nur wenns mir gut geht wegen der Pumpe usw. :wink:


Na dann müssen wir halt mal in deine Gegend fahren. Dein Angebot von wegen Kaffee und Kuchen im Garten für alle nehmen wir gerne an. :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hast du wieder schön hinbekommen....sieht top aus... :thumbup: :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Sätti56 schrieb:
bull69 schrieb:
Bonecollector schrieb:
tja günter dann komste aber nich drum herum das wir im frühjahr mal ne runde drehwn ;)
...am besten auf dem JT2012. :bike: :D
:dontknow: oder??

Muß Dich leider enttäuschen des is nix für mich ich fahr doch blos in meiner Gegend rum und dann auch nur wenns mir gut geht wegen der Pumpe usw. :wink:
Des is n Argument. Wenn auch nen trauriges. :heul:
Dann kann man auch verstehen warum deine Bikes so ne geringe Laufleistung haben.
Also immer schön ruhig wenns aufm Bock sitzt. ;)
Aber das muß man dir ja wohl nicht sagen. :whistle: Weißt ja selber wann die Pumpe stolpert. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
bull69 schrieb:
Des is n Argument. Wenn auch nen trauriges. :heul:
Dann kann man auch verstehen warum deine Bikes so ne geringe Laufleistung haben.
Also immer schön ruhig wenns aufm Bock sitzt. ;)
Aber das muß man dir ja wohl nicht sagen. :whistle: Weißt ja selber wann die Pumpe stolpert. :rolleyes:

Des is net sooo traurig wie Du meinst weil schon Gewohnheitssache aber trotzdem Danke Dir. ;) Und ich bin ja froh das ich überhaupt fahren kann auch wenn nur wenig is. :yippie:
Lieber fahr ich 70km mit Freude als 300 mit rumquälen :wink:
 

paradox

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
54
Gefällt mir sehr gut nice.
Was mifr aufgefallen ist, hast du sie "Pseudomäßig tiefergelegt" vorne da ich gesehen habe das DIe Klemmungen der Gabel verschoben sind. Wie hat sich das aufs Fahrverhalten ausgeirkt bzw bekommste mit der Maske keinen Kontakt zum Kotflügel beim starken Bremsen? MFG
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
"Pseudomäßig tiefer"

Bei allen Bikes von uns wird erstmal die Gabel durchgeschoben, soweit möglich.

Minimal besseres Handling durch kürzeren Radstand und mehr Gewicht auch dem Vorderrad. :D

Ausserdem kommt man mit dem Füßen immerhin ein kleines bisserl besser runter. Speziel wir kurzbeinigen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
paradox schrieb:
Gefällt mir sehr gut nice.
Was mifr aufgefallen ist, hast du sie "Pseudomäßig tiefergelegt" vorne da ich gesehen habe das DIe Klemmungen der Gabel verschoben sind. Wie hat sich das aufs Fahrverhalten ausgeirkt bzw bekommste mit der Maske keinen Kontakt zum Kotflügel beim starken Bremsen? MFG

Mit 174cm müßte ich sie nicht tiefer legen aber durch des ich 3 Steife Zehen habe kann ich nicht auf Zehenspitzen stehen beim anhalten.
Also tiefer gelegt und da is nix mit problemen fährt sich ganz toll. Und ich komm auch besser rüber weil ich klein und rund bin und da hab ich auch nen tieferen Schwerpunkt optisch gesehn. :rofl: :rofl: :rofl:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sätti`s alte, rote Schleuder..smiley_emoticons_fies.gif



Hi Günter,

das konnt ich mir nicht verkneifen, natürlich "jüngere, rote, wunderschöne.."
sag bloß Du Verkaufst .."die schönste Aller (kleinen) Gixen.."


Auf der Suche nach ner billigen GSR (K6) stolper ich über DAS...
UND DU sagst hier nix..smiley_emoticons_warn.gif

$(KGrHqR,!lwE5ZuWMF((BOc3w+u!7!~~_19.gif

Stell se halt auch hier ein, mit der kompl. Beschreibung
was Du hast alles machen lassen..
(Hast ja für alles Papiere)

Das Bike ist ja praktisch Nagelneu,
so wie Du die gehegt & gepflegt ..
& (leider) fast nie gefahren hast..

Find den Preis auch OK..
Wenn Jemand ein schickes Bike sucht, bei Deiner
ist halt "Alles vom Feinsten" gemacht.. 85kW.. smiley_emoticons_bandit.gif

Zitat Suzi-Rohrer/FFB:
"Dies ist ein absolut aussergewöhnliches Top-Second Hand Bike"

Wenn`s überhaupt Deine Gixe ist..? :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Doc, ja des war meine und ich hab sie auch im Forum angeboten war aber kein Interesse da. Hast scho recht des Bike is top hat alles dran. :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sooooo jetzt hab ich sie aufgebockt meine rote Suzi3u5223uc.jpgnanqvic3.jpg
zum putzen, Kette fetten und ne Lackpolituryryrq5vf.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thinking:
Woher kennst du Sätti`s Ständer?? ;) :rofl:

@Günter
Sieht wirklich gut aus dein neues Baby!! Bin auf die neuen Bilder im Frühjahr gespannt. :hechel:
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Sätti, du bist eingfach nur ein verrückter Mongo :hello: natürlich im guten Sinne.
Das ist der einzige Umbau einer 750er, der mich wirklich interessiert.
Ich warte gespannt auf den Frühling.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Hallo Sätti,
Deine 600er Mopete hättest mal Anfang letztes Jahr anbieten können. Aber da gab es die 750er noch nicht. Wirklich klasse Arbeit.

Ich bin schon auf Deinen 750er Umbau gespannt.
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Weißt, was mich wundert Sätti?

Die 750er sieht echt klasse aus.

Umso mehr wundert es mich, dass deine alte 600er so ....najaa, Geschmackssache.....ist :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Bandit schrieb:
Weißt, was mich wundert Sätti?

Die 750er sieht echt klasse aus.

Umso mehr wundert es mich, dass deine alte 600er so ....najaa, Geschmackssache.....ist :thinking:

Tja des is halt so ne Sache mit dem Geschmack ich habs halt so g'macht das es mir g'fällt :baetsch: :hello:
 
Oben