Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, jaaa ich hab sie heute bekommen und sie ist noch schöner als ich e schon dachte.




die Bilder sind net sooo top weil dämmerung. Mache morgen bei Sonne noch einpaar. Hoffe sie gefällt :thumbup:
Und das sie sich geil fährt wissen ja einige schon im Forum. Und nachdem ich sooo ein Sauhund bin hab ich doch glatt gleich 70km draufgehauen und des haißt was. :rofl: :rofl:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Na, recht herzlichen Glückwunsch!!
hast ja auch lange genug gewartet. Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und noch ein paar schöne Tage, damit Du die Einfahrstrecke noch schaffst. :bravo:
Ich bin jetzt in der relativ kurzen Zeit schon bei über 3.000 km

Gruß
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
NAAAAAAAAAAA, NUUUUUUUUUUUUU AAAAAAAAAAABERRRRRRRRRRRRRR!

:hello: :hello:

lechz_1.gif

GLÜCKWUNSCH und lass krachen :ausfahrt: !

Allzeit gute Fahrt!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also wenn du jemanden brauchst der sie auch wirklich mal 4-500 km am einem tag ausfahren soll, da würd ich mich schon freiwillig melden. nicht das du sie dann in 2-3 jahren gegen die gsr1000 wechselst und sie dann wieder mit so wenig km los werden willst.

:D :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich sehe gar keinen ABS Ring, haste jetz doch ohne genommen?
Dafür seh ich meine schönen Kellermann Blinker auch an deiner^^
Das rote Heck wirkt bedeutend schöner als das original schwarze!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....sieht geil aus in dem rot :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Hast du schon einen Auspuff im Auge??? :shock: :rolleyes:

Gruß
Olli
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus,

na, das ist ja wirklich ne rote scharfe geworden!!! :thumbup: :thumbup:
Schaut echt super aus und auch schon richtig schick gemacht.

Ist auf jedenfall 'ne echte rote und nicht 'ne schwarze GSR mit rotem Tank und LampenMaske. :bravo:

Ganz viel Spass und Gute Fahrt damit. :yippie: :yippie:

Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Bonecollector schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich sehe gar keinen ABS Ring, haste jetz doch ohne genommen?
Dafür seh ich meine schönen Kellermann Blinker auch an deiner^^
Das rote Heck wirkt bedeutend schöner als das original schwarze!

Doch mit ABS!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
GSR69 schrieb:
....sieht geil aus in dem rot :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Hast du schon einen Auspuff im Auge??? :shock: :rolleyes:

Gruß
Olli

Ich möchte was spezielles machen und des wird dann erst im Winter sein.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sätti56 schrieb:
GSR69 schrieb:
....sieht geil aus in dem rot :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Hast du schon einen Auspuff im Auge??? :shock: :rolleyes:

Gruß
Olli

Ich möchte was spezielles machen und des wird dann erst im Winter sein.

...da spannst du uns aber auf die Folter... :thinking: :thinking:
Einarmschwinge mit Underseat... ;) :thinking:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Nicht schlecht die Idee !!! :thumbup:
Ist bei Sätti glaub ich nicht ganz auszuschließen. Wenn man sich noch an seine 600er zurück erinnert. :thinking:
Die sah (und sieht hoffentlich auch immer noch) sehr gut aus. Nette Details. :respekt:
Und diese wird es sicher auch. Der Grundstein ist gelegt. Weiter so !! :bravo:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Von mir auch herzlichen Glückwunsch - jetzt ist es endlich so weit! :bravo: Ist echt gut geworden und ich finde auch, dass sie deutlich besser aussieht, als eine herkömmliche rote, die ja nur kaum rote Teile hat!

Bonecollector schrieb:
Aber ich sehe gar keinen ABS Ring, haste jetz doch ohne genommen?
Ich sehe aber auf Bild 2 und 3 neben dem Bremsschlauch ein Kabel, das das Kabel von diesem ABS-Sensor sein dürfte... Demnach dürfte dieser Ring auf der linken Radseite sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke an alle für die positiven Antworten.
Sicher ist jedem seine die schönste was auch richtig so is. :hechel:
Im endefekkt gibts nur schöne GSR 600 / 750 und da sind wir alle Stolz drauf. :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Sag´mal,

die schwarzen Streifen auf Fender und Heck ist das Serie oder Suzuki Zubehör?

Sieht sehr gut aus, das gesamte Bike wohlgemerkt - hätte ich so nicht gedacht. Im Prospekt kam die rote GSR nicht so gut rüber :bravo:

Gruß
Hardy
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hi, die Streifen sind Suzuki zubehör.
Und weil des a 2012 Modell mit ABS is gibts de blos no in weiß oder schwarz.
Ich habs halt umlackieren laßen müssen. :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sätti56 schrieb:
Ich habs halt umlackieren laßen müssen. :wink:

..... :)

Sätti56 schrieb:
Hallo Leute, jaaa ich hab sie heute bekommen und sie ist noch schöner als ich e schon dachte.
. Hoffe sie gefällt :thumbup:

Und das sie sich geil fährt wissen ja einige schon im Forum. Und nachdem ich sooo ein Sauhund bin hab ich doch glatt gleich 70km draufgehauen und des haißt was. :rofl: :rofl:

Hi Günter,

na endlich hast es,
schaugt Super aus, das Rot mit den Rallystreifens..! :bravo:

Sind Alle g`spannt was´d bis zum Frühjahr draus machst.. ;)
Sicher wieder eine Augenweide.. :thumbup:
Viel Spaß beim Individualisieren/Personalisieren..

Kannst echt alles machen..
was ja sicher so sein wird,
so wie Wir Dich kennen.. :D
.. ein`s aber mußt Uns Versprechen..
Kein Windschild..
..oder?

Gruß Doc Matscke.. :wink
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Oh ja bitte bitte kein Windschild ;)

Sie schaut schon jetzt wirklich lecker aus!!
Hast du gut ausgesucht :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sätti56 schrieb:
Danke an alle für die positiven Antworten.
Sicher ist jedem seine die schönste was auch richtig so is. :hechel:
Im endefekkt gibts nur schöne GSR 750 und da sind wir alle Stolz drauf. :thumbup:

...da hast du mal wieder ein wahres Wort geschrieben... :thumbup: :thumbup: zum Glück hat jeder seine eigene Vorstellung vom "perfekten" Bike. War auch überrascht beim Jahrestreffen...es war kein Motorrad wie das Andere... :thumbup:
 
Oben