Rossi-Show in China

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Beeindruckend, wie der "alternde GP-Star" sein Comeback gefeiert hat. :idea:
Und Stoners Stern ist schon verglüht, wurde vom Docter um fast 16sec deklassiert. :twisted:
Rossis Aussage, mit Bridgestone den Weltmeister schlagen zu können, hat sich bewahrheitet. :twisted:
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
wird spannend dies Jahr, 4 Rennen, 4 Sieger, bin zwar Rossifan aber ist noch nichts entschieden, aber das macht diese Jahr interessant. Hut ab für Lorenzo nach so ein Abflug noch so gut fahren, wow :devilish:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ja wahr sehr Interessant anzusehen, und 34x km/h topspeed, Irrsinn!!!

schade nur das Kawa so scheiße ist wo ich doch Hopper Fan bin.

Und der kleine Lorenzo hat Glück das es so gute Medizin gibt es lebe die Wissenschaft. So konnte er ja noch Schadensbegrenzung betreiben. Was gut ist, eine Spannende WM ist doch mal was.
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ähem blöde Frage, aber habe ich was verpasst? Wann war n GP Rennen?

Nachdem ihr aktuell diskutiert muss es wohl dieses WE sein. Aber da hab ich bei mir nix im TV Programm??!
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
War heute morgen um 9.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
das Rennen war nicht wirklich spannend. Höchsten Respekt für Lorenzo. Mit den blauen Flecken so Gas zu geben... wow.
Bin von dem SBK und Supersportrennen in Assen begeisterter gewesen.
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
ich fands schon allein wegen dem sieger gut...
 
Oben