Ritter der traurigen Gestalt: Alex Hofmann

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
zeuss31 schrieb:
Ist aber nicht nur in Deutschland so.Habt Ihr gehört,was der Vater von Stoner alles Investiert hat???? Der hat sogar sein Haus verkauft,um seinen Sohn das fahren zu ermöglichen!!!!

der fährt aber auch so, als ob es um sein haus ging ;)
 

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Die Reaktion von Hoffmann ist zwar nachzuvollziehen, aber äußerst unproffessionell und er schiesst sich damit ins eigene Knie.
Welcher Teamchef stellt jemanden noch ein, der einfach aufhört zu fahren, weil es nicht so läuft, wie er es gerne hätte.
So was können sich die Topfahrer vielleicht einmal erlauben, aber kein Hoffmann.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Die Kleenex-Show ist einfach nur geil! Kompliment @ Wildsau

Der Hoff steht in der Tabelle hinter seinem Teamkollegen, der es in diesem Jahr immerhin aufs Podest geschafft hatte. Davon war the (H)off dann doch ein Stück weit entfernt.
Fremdsprachenkenntnisse und ein ausgeprägtes Ego mit einer guten Portion Talent reichen in der MotoGP eben nicht aus
 
Oben