Resümee zu den European Suzuki Days

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Keine Ahnung *lol* bin da ja auch das erstemal, wollte eben ned allein da am Forumsstand rumstehen.
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

hahah ja gut.. das ist verständlich.. ich hoffe bei mir klappts.. aber sage dann aufjeden fall nochmal definitiv zu..

LG

Steve
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

So heute kam diese Mail, wer also sein Bike an den Stand stellen möchte kann sich bei mir melden dann bekommt er die Unterlagen per Mail.


Hockenheim, der Countdown läuft!
Hallo liebe Suzuki-Fans,
die Tage sind gezählt, am 06. / 07. Juli 2012 startet der European Suzuki Day auf dem Hockenheimring.
Hier nun noch ein paar organisatorische Hinweise zum Ablauf.

Im Anhang befindet sich ein Lage- und Standplan vom Hockenheimring, in dem die verschiedenen Positionen und Stände eingezeichnet sind, ein Zeitplan sowie die Durchfahrtsgenehmigung, für den Einlass auf das Gelände.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, den Durchfahrtsschein auszudrucken und darauf handschriftlich Euer Forum zu notieren, in dem Ihr Mitglied seid.

Wir möchten Euch bitten, diese Email und die beiden Anhänge entsprechend an Eure teilnehmenden Mitglieder weiterzuleiten, die vor Ort ausstellen.

Gegen Vorlage des Ausdrucks bekommt Ihr vor Ort einen Durchfahrtsaufkleber für die beiden Tage.

Die Durchfahrtsgenehmigung zu Eurem Stand gilt nur für Motorräder!
Wenn Ihr mit einem Transporter oder Auto plus Anhänger anreist, so parkt diese bitte in der gekennzeichneten Teilnehmer-Parkplatzfläche. Besucher parken bitte nur an der Querspange.
Den Platz gegenüber der Verwaltung Hockenheimring haben wir für euch zum Campen gebucht. Campen kann dort jeder kostenlos - Besucher, Aussteller und Teilnehmer.
Wir das Suzuki Club Team sowie Suzuki International Europe, freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine angenehme sowie sichere Anreise.
Euer Team vom SUZUKI CLUB
Werden Sie Fan auf unserer Suzuki Club Europe Facebook-Seite:
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

Hi Martina,

danke für die Info,
freue mich schon auf den Samstag in Hockenheim. :yippie: :wink:

Eine Frage noch dazu, die vielleicht alle interessiert die dort hin kommen und zum Stand als "Aussteller" wollen.

Soll man direkt zur Einfahrt Fahrerlager über die Continentalstrasse anfahren und dort mit der Durchfahrtgenehmigung "um Einlass bitten"?

Gruß,
Chris :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Huhu,
hab noch ne Mail von Suzuki bekommen:

Hallo liebe Suzuki Fans,
kurze Info noch wann es an beiden Tagen des ESD´s für Euch los geht.
Die Stand- und Ausstellungsflächen der Clubs und Foren sollen an beiden Tagen spätestens um 10.00 Uhr fertig sein.
Das bedeutet alle Motorräder am Stand, geputzt, Standpersonal vor Ort und Euer jeweiliges Equipment, Prospektständer, etc. muß bis dahin aufgebaut sein.
Einlass auf das Gelände ist ab 07.30 Uhr, um diese Uhrzeit werden bereits Suzuki Mitarbeiter vor Ort sein. Es genügt aber, wenn Euer Stand bis 10.00 Uhr einsatzbereit ist.
Bitte schaut auch nochmal auf unsere Homepage www.suzuki-club.eu , dort findet Ihr die Termine und Angebote zu den Renntrainings, Probefahrten usw.
Das ist doch sicher für Euch und Eure Mitglieder sehr interessant.
Fragen, Anmeldungen oder Ablaufpläne zu den Fahrsicherheits- und Renntrainings erfragt Ihr am besten bei Nadine Dittrich unter fahrsicherheitstraining@suzuki-club.eu
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das bitte Wohnmobile, Transporter sowie Autos mit Anhängern auf den dafür ausgewiesenen Parkplätzen abzustellen sind.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Chris107 schrieb:
Hi Martina,
[...]

Eine Frage noch dazu, die vielleicht alle interessiert die dort hin kommen und zum Stand als "Aussteller" wollen.

Soll man direkt zur Einfahrt Fahrerlager über die Continentalstrasse anfahren und dort mit der Durchfahrtgenehmigung "um Einlass bitten"?

Gruß,
Chris :wink:
Gute Frage ;)
Da meine Klausur verschoben wurde, wäre ich dabei und wüsste gerne wo man hinfahren muss um zum Forumsstand zu kommen ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Bei den Infos ist ein Lageplan dabei, die Forenstände sind beim Fahrerlager, ich weiss das doch auch alles nicht, bin doch auch das erstemal dort.


das grüne ist der Platz der Foren.


473846_389493114432954_898952930_o.jpg
 

Papichulo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Köln
Re: Infos zum European Suzuki Days

So, bin schon seit 17 Uhr in Hockenheim.
War auch schon am Ring.
Ich Idiot habe die Spiegelreflexkamera mit genommen, aber keine Speicherkarte.

Jetzt erst mal was leckeres zu Abend essen.

Wann seit ihr morgen ca da?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

Hi,

ich werde zwar erst am Samstag Morgen kommen - will gegen 9h30 in Hockenheim sein. ;)

Für Morgen viel Spass. :hello:

Sollte es einem von euch - der Morgen schon dort ist - möglich sein zu posten,....
...dann schreibt/postet doch mal es überhaupt für den Samstag noch Platz für 2-3 Mopeds am Stand gibt.

Grüße,
Chris :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

:heul: :heul: Es ist :rain: angekündigt für morgen früh :help:
Ich werde morgen früh dann spontan entscheiden ob ich mich auf den Weg mache oder nicht.
Ich stelle mir auf jeden Fall mal den Wecker und wenn das Wetter mitspielt bin ich um kurz nach 8 auf dem Weg nach Hockenheim ;)
Brauche etwa 1,5h (laut Google-Maps und über AB).
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Regen pffffffffffffffffffff :D :D :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Gudn an alle. !!!!! Erbame zu spät............. die Hesse komme. !!!!!!! :bravo: :yippie:

Werde am Samstag morgen mit Chris 107 am Forumsstand ankommen, hoffe auf :sun: und viel Spass.

Für alle die schon am Freitag da sind, egal welches wetter have fun und bis Samstag morgen. :hello:

Frei B.............. für alle :hechel:

Grüße Stephan Mattkopp 69
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Da wir gleich im Regen losfahren, hier die Durchfahrtsgenehmigung


564006_390930134289252_73774119_n.jpg
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Es schüttet seit halb 8 wie aus Eimern :fuck:
Komme also nicht zu den ESD, morgen kann ich leider nicht, hab da ein Fahrsicherheitstraining :thumbup:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Infos zum European Suzuki Days

Hallo es ist nass aber hat aufgehoert mit regnen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Infos zum European Suzuki Days

Ich mach mal Bildertaxi für Martina :D


Der Stand. Bisschen feucht, aber kein Regen.

a58r6fm5.png


Fahrsicherheitstraining beim ESD (man beachte die GSRs und ganz rechts die schöne KTM) :)

hw4l7cbf.png


Die 2 GSRs sind von einem Tuner...

5bv4an7g.png
mowhbndy.png
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

Hi Sebastian,

schöne Bilder, nur das Wetter dürfte noch etwas besser sein!!! ;)
Hoffe Morgen schauen die Bilder noch besser aus!!! :D
Das untere der beiden Mopreds ist aber von der Basis her keine GSR eher ne GSXR - oder?

Gruß und weiterhin viel Spass,
Chris :wink:
 
Oben