Resümee zu den European Suzuki Days

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Infos zum European Suzuki Days

Würde ich auch sagen. :thinking: So Virus Style. Aber ne sch.... Lackierung. Find ich. :sick:
Unten über dem Bugspoiler nen extra Kühler.Ölkühler? Das Heck der GSX R. Und man achte auf die Schwinge. :thumbup: Mit schönerer Lackierung hätte die sicher was. So nen Matt Anthrazit metallic :hechel: . Oder Matt Weiss metallic. :hechel: Wäre mein Favorit.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Infos zum European Suzuki Days

Wetter schaut ja top aus... aktuelle Bilder von heute:

ylsiunn7.jpg



Norbert Heisterkamp (aka „Harry Möller“, aka „achter Zwerg“) und der Frosch:

x642r6vm.jpg



Und noch eins:

h8whxkmo.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Infos zum European Suzuki Days

Martina sagt das ist n Testfahrer bekannt aus dem Fernsehen da auf ihrem Frosch - kennt den jemand? :)

4oyeryea.jpg
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

Ich finde es Klasse, tolles Wetter, Tolle Biks und tolle Leute aus einem tollen Forum :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Infos zum European Suzuki Days

Na den kennen aber alle, oder :)

uyep8mqz.jpg

Jetzt kann Martina wieder schreiben, is ja wieder daheim :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

Hi Leute,

ich bin auch wieder zuhause, war nett mal wieder ein paar mehr aus dem Forum kennenzulernen, aber.....
...ich war die einzigste GSR750!!!! smiley_emoticons_no.gif :autsch:
Leute,.....das muss das nächstemal unbedingt besser werden!!!!smiley_emoticons_yes.gif

Ich hab da auch noch ein Foto von jemandem den eigentlich jeder kennt,....
iddu-5y-b1d1.gif

Grüße,
Chris :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Infos zum European Suzuki Days

@ #69 : ist Alex Jolig :)
@ #70 : ist Mr. Hayabusa :hechel: Top Mann. :bravo: Der kann fahren. :respekt:
Und diesen Testfahrer kenn ich nicht. :dontknow: Hab ich noch nie gesehen. :thinking:

Und alles in allem - tolle Bilder. :thumbup:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

@ Chris....nette Bilder....wie keine weitere 750, so geht das ja nicht... ;)

Aber sonst wars es gut vor Ort?

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Infos zum European Suzuki Days

Jaaa,
keine einzige außer eben der Rizla und einer blauen im Pool der Probefahrzeuge von Suzuki.
Du wolltest ja nicht mit. :baetsch: ;)

War klasse dort und super Wetter vorallem :sun: - hab sogar nen Sonnenbrand bekommen. :fuck:

Gruß,
Chris :wink:
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Suzuki Days Hockenheim 2012 7Juni

Hallo Leute,

ich war in Hockenheim auf den Suzuki Days und habe mal wieder den Suzuki Deutschland Stundfahrer Horst Hoffmann getroffen der hat ne Show erstklassig einfach Top!!!!

nochmal Horst mach so weiter Top Show

hier mal ein Bild von ihm und meiner Person :wink:

IMG_0726.JPG
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Suzuki Days Hockenheim 2012 7Juni

Schade das du nicht am forenstand vorbeigeschaut hast
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Re: Suzuki Days Hockenheim 2012 7Juni

Ich bin mal durchgelaufen aber war ziemlich am Ende des Tages nächstes mal :bravo:
 
Oben