Reifenbilder

Tobi@Gsxr 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Heilbronn
Bike
GSX-R1000-K5
Speed schrieb:
Interessant. Ich muss irgendwie anders fahren wie ihr. Wenn ich mit normalen Druck wie auf der Strasse fahre fahr ich max 3 Runden und der PP schmilzt mir hinten weg. Wenn ich aber vorne 2.2 hinten 2.1 fahre hab ich das nicht. Was mach ich falsch???

den pilot power auf der renne fahren.... :cool3
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Speed schrieb:
Interessant. Ich muss irgendwie anders fahren wie ihr. Wenn ich mit normalen Druck wie auf der Strasse fahre fahr ich max 3 Runden und der PP schmilzt mir hinten weg. Wenn ich aber vorne 2.2 hinten 2.1 fahre hab ich das nicht. Was mach ich falsch???

Dein Fahrwerk überlastet den Reifen bei hohem Luftdruck würd ich mal sagen. Denke er wird nur rutschen oder springen, weil er wenig Haftung hat. Quasi Dauerburnout auf anderer Ebene.
Fährst du mit sehr harter Dämpfereinstellung??
Was aber jetzt nicht heißt das du etwas falsch machst! Es ist halt dein Stil und nur du mußt damit klar kommen!!!
Laßt dir da nix anders reinlabern.
Bist du schnell und fühlst dich gut - dann machst du alles richtig!

Oder ganz simpel dein Dämpfer ist platt und muß überholt werden.
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Dämpfereinstellung Werkseinstellung. Bin nicht so der ausprobierer. Ändere nur wenns wirklich nötig ist. Schnell bin ich überhaupt nicht. Hab aber gleich Spass. :bluemchen
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Um hier mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukehren, es geht um BILDER von strapazierten Gummis. Vielleicht gelten auch Bilder vom Strapazieren von Gummis...?
 

Anhänge

  • imm005_3A (Small).jpg
    imm005_3A (Small).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 190
  • imm004_2A (Small).jpg
    imm004_2A (Small).jpg
    46 KB · Aufrufe: 191

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Elsass Sommer 09 BT021 750er K2
 

Anhänge

  • Elsass Juni 09 165_fc.jpg
    Elsass Juni 09 165_fc.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 172

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
OK, wenn du unbedingt welche haben willst :-"

Arena Training OSL
 

Anhänge

  • hl.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 96
  • hr.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 94
  • vl.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 94
  • vr.jpg
    103 KB · Aufrufe: 96

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Frisch montierter K3 nach meiner heutigen, für dieses Jahr leider sehr seltenen trockenen Ausfahrt im Erzgebirge!
Übrigens... Prima Gummi, der Metzelerpneu :daumenhehe Hätte ich schon früher mal ordern sollen :kopfkratz
Viele Grüße...
 

Anhänge

  • k3mini_1.jpg
    k3mini_1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 273

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Hab heut abend auch mal meine BT16Pros gequält, Abgesehen von einem Fasthighsider eigentlich ganz ordentliche Socken. :drink





Meine Schwalbe Socken haben irgendwie mehr Traktion :giggle
product_176.gif
 

Anhänge

  • 21082011008klein.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 251

Frosty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
fasthigsider???? du wirst dich doch nicht abgelegt haben oder??? oO
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
@ecki945 Meine Schwalbe Socken haben irgendwie mehr Traktion :giggle

Das nenn ich mal lamentieren auf sehr hohen Niveau :wink3
Gib mal ein Statement zur Laufleistung, wenn´s soweit ist :drink
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Nö, natürlich nicht. In Lorenzo-Style abgefangen :lol: :lol: War ja auch ein kleine Fahrfehler von mir. :boing Zuviel Schrälage && zuviel Gas gegeben :ventilator
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Siehste... Der Kollege Blanco ist bestimmt auch Biker und hat sich schon schwarz geärgert, weil kein Reifen viel mehr als 3000Km mitmacht :hurraaa
 

Olaschir

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Ort
Braunschweig
Bike
GSX-R1000-K6
Mal etwas andere Reifenbilder:

006-DSC04144_kl.jpg

009-DSC04160.jpg

011-DSC04162.jpg

In Brno.
 
Oben