Hi all,
das Teil von Franz K3 sieht recht brauchbar aus. Habt ihr schon Erfahrung
mit dem Wechseln von Bridgestone? Ich fahre auf der LS ganz gerne den
BT14 und hab einmal versucht den hinteren zu zweit nur mit Montierhebeln
zu wechseln. War echt die Hölle, war fast nicht zu schaffen, so zäh ist sind
die Dinger (Michelins sind natürlich deutlich weicher). Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das mit der Maschine dann ein Kinderspiel sein soll.
@Adler: Du hast ja schon geschrieben, daß ihr den Bridgestone nicht über
den Montierschuh bekommen habt. Dann lohnt sich die Maschine wohl nicht, wenn man hauptsächlich Bridgestone fährt, oder?
Gruß
Axel
das Teil von Franz K3 sieht recht brauchbar aus. Habt ihr schon Erfahrung
mit dem Wechseln von Bridgestone? Ich fahre auf der LS ganz gerne den
BT14 und hab einmal versucht den hinteren zu zweit nur mit Montierhebeln
zu wechseln. War echt die Hölle, war fast nicht zu schaffen, so zäh ist sind
die Dinger (Michelins sind natürlich deutlich weicher). Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das mit der Maschine dann ein Kinderspiel sein soll.
@Adler: Du hast ja schon geschrieben, daß ihr den Bridgestone nicht über
den Montierschuh bekommen habt. Dann lohnt sich die Maschine wohl nicht, wenn man hauptsächlich Bridgestone fährt, oder?
Gruß
Axel