Racer1000`s GSX-R weg, aber immer noch SUZUKI!

Racer1000

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Moin Leute!

habe meine k 3 verkauft. Werde auch älter :( . Bleibe aber Suzuki treu;
meine neue:

dsc03589www5zx.th.png


Bin heute meine erste Tour gefahren, macht Laune, viel lockerer und auch nicht viel langsamer! Ein bißchen wackeliger vieleicht. Freu mich schon auf unsere Sauerlandtour!

Werde hier aber trotzdem noch reinschauen und evtl. meinen Senf dazugeben, wenn ich darf?

Gruß Michael

[glow=red]Überschrift von Mod. AVIDPJ geändert! :idea:[/glow]
 

sino

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@racer1000

Viel Spaß mit dem neuen Gerät..
Hauptsache Zweirad!!! ;)
 

Blackeagle

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Suzuki ist ein muss.Gute wahl ;)
 
A

Anonymous

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Viel Spass damit !

Ist eine 1400er oder ?

Mann, was für´n Drehmoment :!: :!: :!: :!: :!:
 

Racer1000

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Danke danke!

Ja richtig, ist die 1400er. NM satt, trotzdem geht die -R bei jeder Drehzahl und egal bei welchem Gang besser.

Aber mir reichts. Geht schon gut los. 8)


Und der Sound... :lol:
 

maik1

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Hi,
viel Spaß mit der 14er! :D
Habe meine diese Woche verkauft. :(
Hatte auch viel Spaß damit.Geiler Motor mit vieeeel NM!
Was ist das für ne Anlage,BOS?
Wenn ja,für mich die beste für die 14er was Sound und Verarbeitung betrifft hatte selber eine dran.Ist eigentlich durch nix zu toppen,für meinen Geschmack.
Hier kannst du viel über das Bike und eventuelle Veränderungen lesen!
http://7545.rapidforum.com/

Gruß Maik
 

Racer1000

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@ Maik

Vielen Dank! Nein, ist keine BOS, ist eine Eagle. Sehr schöner dumpfer Sound und geiles brabbeln beim Gas wegnehmen

Hatte gestern noch eine Heckhöherlegung und ein 43er Kettenrad eingebaut, Durchzug noch etwas besser uns geht so locker in die Ecken, sorry Leute, aber da kann ein -R nur von träumen!

Macht auf jeden Fall richig Laune!

Gruß Michael
 

maik1

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Hi,
wie ich sehe bist du schon auf dem richtigen Weg,Heckhöherlegung Kettenblatt. :D
Die Dämpfer hinten,die solltest du öfters inspizieren das ist bei der 14er ne echte Schwachstelle! :!:Die fangen an zu oelen und müssen dann getauscht werden.
Werden auch nach Ablauf der Garantie von Suzuki getauscht! :!:
Alles dazu kannst du im 14er Forum lesen.
Wie gesagt viel Spaß mit der Dicken Berta! :) :) :)

Gruß Maik
 

Racer1000

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@ Maik

die Dämpfer ölen bereits, neue sind schon bestellt, ich hoffe das klappt noch auf Kulanz. Hab auch schon alles im 1400er Forum nachgelesen.Ist auch nicht schlecht da.

Von dem 43er hatte ich mir schon ein bißchen mehr versprochen, merkt man aber kaum. Das komische ist, vor dem Umbau 3000 U/min. bei 100 km/h und danach auf...müßte sich das nicht ein bißchen ändern? Hast Di da Erfahrung mit?

Gruß Micha
 

TL_alex

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was ist denn serie? 42er? weil einen Zahn das macht 2,xProzent oder auch fast nix, habe an der TL von 39 auf 40 gewechselt macht auch fast nix aber das fast reicht um endlich problemlos 260 zu erreichen(echte)
 

Racer1000

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@TL_alex

Serie ist 41er. Lt. Test ist die Serienübersetzung bis auf ca. 300 km/h ausgelegt, also 5ter und 6ter Gang als Overdrive. Wollte eigentlich einen besseren Durchzug damit erreichen. Im 1400er Forum wurde das empfohlen. Also viel merke ich da nicht. Bin aber evtl. ja noch ein wenig verwöhnt.

Grúß Michael
 

maik1

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@Racer 1000
Ich habe auch das 43 Kettenblatt(41 ist original) drauf in Verbindung mit Heckhöherlegung.
Grund war für mich das einfach der Schwingenschleifschutz viel länger hält und zum anderen fand ich den 1sten und den 6sten Gang viel zu lang
übersetzt.Am ehesten wirst du den Unterschied im Gebirge merken.Es sind ungefähr 9km/h
Tachoabweichung gegenüber original und ca.200u/min mehr auf dem Drehzahlmesser.Du steigst von der 1000 auf ne 14er um und ich umgekehrt und ehrlich gesagt,ich tausch so schnell nicht mehr. ;)
Bei der 14er fehlte mir einfach die Sportlichkeit, :D und dann einfach das Gewicht.Nee,für ne 14er oder ähnliches ist in ein paar Jahren auch noch Zeit,aber für ne 1000 bestimmt nicht.Man(n)wird ja nicht jünger,leider.
Das war mal meine!
URL=http://img294.imageshack.us/my.php?image=smoped5lo.gif]
smoped5lo.th.gif
[/URL]
Gruß Maik
 

howi

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Gsx r 1000 k1
Hast du dich verzählt Orginal ist 17/42 steht im Heft reparaturanleitung
 

BT012SS†

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Fast acht Jahre alt der Beitrag :)
 
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