R1 auf Landstrasse

xige66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Dorsten / NRW
Apropos Organspendeausweis!!! Wieso heisst das immer wenn man Moppedfahrer ist, ob man da auch nen OSpAw hat?? Wieviele von euch haben denn schon sowas gemacht??
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
ecki945 schrieb:
Hirnschwanger der Typ.

Hoffentlich hat der nen Organspendeausweis.

Ecki945 bei über 300 km/h :D werden seine Organe keinem Helfen :D
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
xige66 schrieb:
Apropos Organspendeausweis!!! Wieso heisst das immer wenn man Moppedfahrer ist, ob man da auch nen OSpAw hat?? Wieviele von euch haben denn schon sowas gemacht??

...na weil viele davon ausgehen, dass man als moped pilot eh jung ums leben kommt und somit die organe anderen leuten helfen könnten.

xige66 schrieb:
Wieviele von euch haben denn schon sowas gemacht??


organe habe ich noch keine gespendet, aber so einen ausweis habe ich ;)

@ snow: erkennst du die strecke wo das schepperle fährt?
 

tommi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
76316 Malsch
Der Junge hat definiv einen an der Klatsche. Schnell ist schön, aber das ist unkontrolierbares Risiko. Den fast-Highsider bei 1:30 hat er ja gerade so noch gestanden. Solche Vollpfosten und deren Heldentaten sind der Grund, warum das "normale" Moppedfahren auf öffentlichen Straßen immer weniger Spaß macht.

Ach so: Nen Organspenderausweis hab ich auch. Tut gar nicht weh sich sowas zu besorgen. Auch wenn ich nicht mehr wirklich "jung" bin....

Thomas
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Organspendeausweis ist in der aktuellen Motorrad, oder PS drin, by the way...
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
TOM K. schrieb:
@ snow: erkennst du die strecke wo das schepperle fährt?

Hmm, kommt mir vage bekannt vor. Ist das die B12?
Ich hoffe mal nicht. Die Vorstellung, daß ich der Evolutionsbremse auf 2 Rädern live begegnen könnte, macht mir Angst... :shock:
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Snow schrieb:
TOM K. schrieb:
@ snow: erkennst du die strecke wo das schepperle fährt?

Hmm, kommt mir vage bekannt vor. Ist das die B12?
Ich hoffe mal nicht. Die Vorstellung, daß ich der Evolutionsbremse auf 2 Rädern live begegnen könnte, macht mir Angst... :shock:

...nö.
bin mir nicht ganz sicher (aber fast), sieht aus wie die b205 aus dem bregenzerwald raus. das macht er dort nicht allzuoft, sonst ist er weg. ausfahrten, einmündungen, parkplätze, traktoren usw., brandgefährliche strecke schon beim "zügig" fahren...

sehr vergleichbar mit dem paradies richtung oberstaufen.
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Na zum Glück. Obwohl es hier auch genug Irre gibt. Und es werden immer mehr...
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Snow schrieb:
Na zum Glück. Obwohl es hier auch genug Irre gibt. Und es werden immer mehr...

...findest du? könnte ich jetzt nicht sagen, ich habe eher das gefühl, dass es weniger wird. rein gefühlt waren es früher mehr (fuhr ja auch praktisch jeder einen sportler), nur hatten die nicht die möglichkeit "berühmt" zu werden - wie hoch sind schon die chancen, dass du einen triffst, der wirklich extrem fährt. mir ist gestern am stilfserjoch eher aufgefallen, dass unglaublich viele nieten rumeiern, teilweise beide füsse am boden und komplett auf der falschen seite.
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Genau das ist das Problem: die Jungs kommen einem in den Kurven auf der eigenen Spur entgegen. Fahr mal Namlos am WE ein paar mal auf und ab, dann weißt Du, was ich meine.
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, unübersichtliche Kurven nicht mehr bis zur Mittellinie anzufahren, geschweige denn, darüber hinaus.
Gerade gestern kam mir wieder so ein Honk auf einer Sumo mit einem Höllenspeed auf meiner Seite entgegen. Sowas ist klasse, rechts die Felswand, links der Irre. Besser geht's nicht. =D>
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
habt ihr das mit dem Biker nicht mitbekommen??

Das war doch ganz groß im inet das nach ihm gefandet wird, es gibt irgendwo eine Zeitung an die man Hinweise zum Täter abgeben konnte......

Es gab auch irgendwelch berechnungen das das nicht stimmt mit der km/h Anzeige und den Weg den er zurück gelegt hat....

By the way........


Gruß Sascha
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
moin,assi hoch3 der typ :crazy:
gruß ausem Siegerland
 

Metzger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wiesbaden
Geisteskrank... :shock:

Mich würde interessieren wie das erste Lied heißt, ich find irgendwie cool :D

kann mir da einer weiterhelfen?
 
Oben