R1 auf Landstrasse

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
der junge kuppelt zu viel!
beim hochschalten mit zwischengas :| :?:
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Da hat einer die Rennstreck mit der Straße verwechselt :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Trottel
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Totto schrieb:
Nasty_Nate schrieb:
Klick mich! Hier gehts zum R1 Video!

Hat einer von euch ein Programm, mit dem man von Gaskrank.tv Videos runterladen kann? Geht bei meinem nur bei youtube.com und anderen Großen.

Bei Firefox (Browser) gibt´s den Downloadhelper. Der lädt fast alles runter.

Ich glaube, dass mein FireFox zu neu (v3.0) für das Programm ist. Kannst du damit Videos runterladen, von Gaskrank.tv oder war es lediglich ein Vorschlag?
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Wenn ich wüsste wo der immer fährt würd ich nen grossen Bogen um ihn machen.
Ohne Hirn-
:x
 

xige66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Dorsten / NRW
Aber eins muss man sagen!! Er kennt die Strecke ziemlich gut! Scheint anscheinend auch net so viele befahren zu sein!!!
 

silberbrenner

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Bretten - Karlsruhe
Im Griff hat es der Junge, da kann man nix sagen. Trotzdem fehlt er wenn ihm irgendwo en Opa die Vorfahrt nimmt! Für meinen Geschmack auch zu irre für die öffentliche Straße...
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Kann mich nur anschließen. Finde ddass das eher was mit gehirnamputiert zu tun hat als mit klasse Mopped fahren :|
 

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
...jap sogar ich find das zu krass und das sag ich echt selten...

nebenbei ruckt der andauernd am gas rum und keiner weiss warum... glaub das ist nicht nur das zwischengas zum hochschalten (was auch sinnlos ist)... ...irgenwas hat der da nicht gerafft...
 

silverbullet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
WO
Bike
KTM990SM
Nasty_Nate schrieb:
Klick mich! Hier gehts zum R1 Video!

Hat einer von euch ein Programm, mit dem man von Gaskrank.tv Videos runterladen kann? Geht bei meinem nur bei youtube.com und anderen Großen.
ich nehme das "cacheviewer"plugin für den fox,dann speicher ich da direkt alles raus. die downloadhelferchen funzen nämlich leider nicht überall.
 

Uwe75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S1000
Farbe
rot/schwarz
Ein weiteres Cross das den Strassenrand ziert, mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Uwe
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Was für ein Vollidiot. Wenn er sich umbringen will, nur zu, aber dann dann bitte ohne andere damit hineinzuziehen.
Der Typ gehört so lange am Bett fixiert, bis jemand so nett ist, ihm ein paar gesunde Hirnzellen zu spenden.
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
:eek:ccasion5: :popcorn:
 
Oben