Re: AW: Quickshifter vs. TÜV?
Semmelbrot schrieb:
KingpimpZ schrieb:
Warum hab ich das nur uebersehen?
Das wissen wir nicht.
Hi KingpimpZ,
Kannst Dich ja auf`s (kleinen TFT) Handy & Tapatalk rausreden..
Ne, der Schaltautomat ist bei der ÄrrÄrr Serie, wird aber zu Deiner Entschuldigung
so im Datenblatt (meist) nicht erwähnt...
Vor lt. Ausstattung & (opt.)Zubehör..
Die ÄrrÄrr ist eh nur Wirklich Vollwertig in der Vollausstattung mit DTC- &
Launchcontrol usw.
Ansonsten gibt`s nen imposanten Überschlag, wenn man`s:
"Gas einfach stehn läßt im 1. & die Gänge "durchsteppt"..
.. " so wie Oben erwähnt"..
Das andre erwähnenswerte, das Schaltgestänge ist bei der ÄrrÄrr bißerl doof verlegt,
einfach Umstecken (Renne-Schaltschema) der Umlenkung, ist nicht & der Quickshifter
ist n`Zugsensor, der ist dann nur noch zum "Runterschalten" gut.. :autsch:
Oh, Mann... was soll ich machen, jetzt kommt die
ÜBERIRDISCHE HP4.. und wenn
alles gut läuft zum Jahrewechsel 2o13/14 die
BMW S 1ooo RS..
Hm, ne BMW fahrn... :thinking:
Hätte DAS früher jemand gsagt, der wurde belächelt..
Aber ca.- 25 % Mitarbeiterrabatt sind einfach nicht so ohne weiteres
wegzurechnen.. :bravo:
Da wird so ein zw. 15`- 22,5`Bike schon wieder erschwinglich(er).. :thinking:
(1o`- 15`Musch€ln dann eben nur noch..)
PS: BMW - Slogan: S 1000 RR HP4. "Mit alles" !!!
.. herrlich der bayuwarische Propeller...
Gruß Doc M. .. :wink: