Re: Alles klar soweit?
na und ? der jürgen fuchs und markus barth haben dafür auch richtig geld bekommen und sicherlich auch richtig lehrgeld dafür bezahlt. ich hab das beleidigte gesicht vom jürgen fuchs in ledenon schon gesehen als sie ihn für nen vergleichstest mit abgefahrenen reifen rausgeschickt haben.
wenn du dir die spitze beim jura oder beim prospeed anschaust sind die jungs nur unwesentlich langsamer nur mit dem unterschied wenn es einen von uns hinhaut haben wir am montag in unserer firma ein kleines problem ...
ich habe diesen sturz schon hinter mir: alle haben die kurve geschafft nur ich nicht (auf der straße wohklgemerkt) und ich schwöre bis heute, dass ich nur leicht gebremst hatte, wie die anderen auch und ne ecke bin ich in die kurve auch nicht reingefahren, der vorderradreifen war in diesem fall halt nen bischen schlechter
denk dran: erst fallen die sekunden und dann fällst irgenwann einmal du, spar du dir dein geld und ich baue mir das fahrwerk um, auch bei unserem tempo ist die ideallinie nur 10 cm breit
Racer1000 schrieb:Ich bezweifle, das irgendeiner hier aus dem Forum nur annähernd an die Zeiten kommt die die Tester ( Jürgen Fuchs ) mit Serienmaterial fahren. Also wo für umbauen? Das ist der gleiche blödsinn wie mit Powercommander! Bessere Fahrbarkeit? Die wurde von allen Tester ausdrücklich gelobt bei der Gixxer ( z. B. Jürgen Fuchs, Markus Barth usw. )
na und ? der jürgen fuchs und markus barth haben dafür auch richtig geld bekommen und sicherlich auch richtig lehrgeld dafür bezahlt. ich hab das beleidigte gesicht vom jürgen fuchs in ledenon schon gesehen als sie ihn für nen vergleichstest mit abgefahrenen reifen rausgeschickt haben.
wenn du dir die spitze beim jura oder beim prospeed anschaust sind die jungs nur unwesentlich langsamer nur mit dem unterschied wenn es einen von uns hinhaut haben wir am montag in unserer firma ein kleines problem ...
ich habe diesen sturz schon hinter mir: alle haben die kurve geschafft nur ich nicht (auf der straße wohklgemerkt) und ich schwöre bis heute, dass ich nur leicht gebremst hatte, wie die anderen auch und ne ecke bin ich in die kurve auch nicht reingefahren, der vorderradreifen war in diesem fall halt nen bischen schlechter
denk dran: erst fallen die sekunden und dann fällst irgenwann einmal du, spar du dir dein geld und ich baue mir das fahrwerk um, auch bei unserem tempo ist die ideallinie nur 10 cm breit