So, nochmal ein Update.
Ich habe aus der Kiste der Originalteile, die mir der Vorbesitzer gab, gekramt und die linke Lenkerstummelarmatur rausgefischt (die mit Blinker und Hupe). Den Kupplungsschalter habe ich wieder angeschraubt. Für den gelben Mehrfachstecker am Ende (mit Mehrfachkabelbelegung) fand ich zunächst nicht das passende Gegenstück. Es fand sich nach einiger Suche dann unter dem Luftfilterkasten am Hauptstrang des Kabelbaumes. Als ich den rauskramte, sah ich, daß die mittigen beiden Kontakte gebrückt waren. Ich habe die Brücke rausgemacht und dann den Stecker in den Adapter gesteckt. Ergebnis ist, daß die Maschine nur bei gezogener Kupplung anspringt, selbst wenn kein Gang eingelegt ist. Ist das jetzt so der Originalzustand? Mich wundert, daß man selbst im Leerlauf nur bei gezogener Kupplung starten kann, das kenne ich von meiner Honda nicht. Eine Susi hatte ich bisher noch nie, ist das bei denen so?
Wenn der überbrückte Kupplungsschalter die Ursache dafür war, daß meine K3 nur bis 11800 dreht und nach dieser Seite da:
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... plung.html auch nur mit abgespeckter Leistung läuft, wundern mich die gemessenen 166PS am Hinterrad auf dem Prüfstand von Micron in Fürth. :roll:
Mithilfe einer super Anleitung im Internet
http://www.lambdatester.de/Fehlercode/fehlercode.htm habe ich mittlerweile auch den Fehlercode auslesen können. Nach Überbrückung der beiden Kabel zeigte das Cockpitdisplay anstelle der Temperatur -C00, also keinen Fehler. Ich weiß jetzt also immer noch nicht, warum die rote Leuchte ab und zu angeht und gleichzeitig (gelegentlich) die FI-Leuchte angeht (abwechselnd mit der Temp.anzeige). :roll: Weiß hier jemand Bescheid?
Vielen Dank erstmal!