Prüf- und Einstellfahrten beim MSC Porz

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
Re: P&E Fahrten

Suzuki MC.J. schrieb:
Hallo . Hab mal ne Frage ! Oute mich jetzt mal . Ist das auch was für Rennstrecken Neulinge ? MFG Suzuki

Nein! Wenn jemand noch nie auf der Rennstrecke war, sollte er nicht bei den P+E Fahrten anfangen...es sei denn, er kennt einen guten Fahrer der ihm erstmal bissl den Instruktor macht.
Vernünftig wäre aber immer erstmal irgendwo ein oder zwei Instruktorentrainings zu absolvieren und dann bei uns in der langsamen Gruppe zu fahren!
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
P&E Fahrten

Danke für die schnelle Antwort . Vielleicht find ich ja jemanden an den ich mich hängen kann . Schaun wir mal . MFG Suzuki
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Karl, ist doch auch sch....egal ob wir die Anfängergruppe vormittags oder nachmittags herbrennen... Evil or Very Mad

Moin Harry,
und du vergisst den Vorteil mit deiner Cartagena Geschichte. Du hast dich ja schließlich schon auf dein neues Bike "eingeschossen"
Werde mich also bemühen mal einen freien Tag in der Woche zu finden um mit zu heizen.
 

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
BT012SS schrieb:
Karl, ist doch auch sch....egal ob wir die Anfängergruppe vormittags oder nachmittags herbrennen... Evil or Very Mad

Moin Harry,
und du vergisst den Vorteil mit deiner Cartagena Geschichte. Du hast dich ja schließlich schon auf dein neues Bike "eingeschossen"
Werde mich also bemühen mal einen freien Tag in der Woche zu finden um mit zu heizen.

Und bei der Woche Cartagena bleibt es ja nicht ehe die MSC Termine losgehen! Da kommen ja auch nochmal 3 Tage Ledenon dazu...muuuaaaaggghhh
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und bei der Woche Cartagena bleibt es ja nicht ehe die MSC Termine losgehen! Da kommen ja auch nochmal 3 Tage Ledenon dazu...muuuaaaaggghhh

Ja prima, muß ich also schon mal zwei freie Tage finden. Oder ich fahr noch ein bisschen auf der Playstation, reicht dann hoffentlich für dich.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mit msc porz nürburgring gp-strecke

mahlzeit ihr gaskranken...
wer ist denn alles dabei?

der msc porz veranstaltet am 25.06.2007 eine prüf und einstellungsfahrt
auf der gp strecke am nürburgring.
es ist mein erstes event und freue mich riesig.
wenn jemand aus dem essener raum mitkommt, bitte melden...
ich fahre dort mit nem kleinbus hin und da ist noch ein platz frei.

noch ein paar kleinigkeiten und mein biest ist fertig...
 

Anhänge

  • klein 1.JPG
    klein 1.JPG
    58 KB · Aufrufe: 1.244

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
Dein erstes Event und dann gleich beim MSC? Naja, finde das keine glückliche Entscheidung! Da ich aber auch jedesmal dort bin, sehen wir uns ja vielleicht! Aber bitte ordne dich richtig in die Gruppen ein. Bin gestern wieder dort gefahren und es war unglaublich wer sich da für mittel oder sogar schnell hält! :x
Ich bin wirklich kein schneller Mann und fahre dort in der mittleren Gruppe. Was dort aber gestern gemeinsam mit mir fuhr gehört dort zum Teil gar nicht hin. Hab ein bissl gefilmt gestern und bei den zwei Runden die ihr hier sehen könnt ( 2 Runden NBR ) kann man schon sehen wie wunderlich das teilweise war. Hat aber trotzdem wieder riesig Spass gemacht. Vor allem mit der neuen Antihopping Kupplung bei deren Einbau mir freundlicherweise unser Charly (BT012ss) mit Rat und Tat zur Seite stand!! :p
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Harry,
erzähl dem Schwager nicht so nen Quatsch.
Ich hab ihm zum MSC geraten da er sich ziemlich normal unterhalten kann und kein Schwätzer vor dem Herrn ist.
Also, er nimmt die Einsteigergruppe und gut ist. Wer weiß, vielleicht fährt er ja beim zweiten Turn schon in deiner Gruppe :D
Lieber Schwager, das ist ganz easy beim MSC, ich hab da schon andere hingelotst, und die sind wieder hin :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ach, und nach Auswertung des Videos weiß ich auch wo die 20 Sec. herkommen. Du machst den Ring ja einen Kilometer länger als er ist :lol:
Und da hab ich sie wieder gesehen, die weiße Linie :shock:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mir hat mal jemand gesagt: "MSC Porz?? Immer den Hubschraubern nach!"

Marc rein in die Einsteigergruppe und angasen. Nur stellt dein Fahrwerk auf der Renne etwas härter ein.
Für die Landstraße ist das zwar perfekt, aber auf der Renne wird es wohl komplett auf Block gehen.

Und wenn du den Harry sieht erschrick nicht! :lol:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hab mir gerade mal dein Video angekuckt.
Harry du mußt Nerven aus Stahl bekommen haben durch die Rennfahrerei! :shock:
Wie schaffst du es nur 4 Kurven hinter dem Landschaftgucker zu lauern, ihm den Angstscheiß in den Nacken zu treiben und als er schließlich einen Fehler machte (wahrscheinlich in Folge von Kreislaufschwäche erlahmte Gashand) gnadenlos außen zu überholen. :?: :bounncy:
He, he... bleibt so wie du bist!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Carbonschlampe schrieb:
BT012SS schrieb:
Ach, und nach Auswertung des Videos weiß ich auch wo die 20 Sec. herkommen. Du machst den Ring ja einen Kilometer länger als er ist :lol:

Darüber reden wir noch! Bin für jede Sekunde dankbar... :D

Ja, am Sonntag in Hockenhausen :arrow: wenn bis dahin die neue Bremspumpe da ist :devilish:
 

Anhänge

  • Kopie von DSC02070.JPG
    Kopie von DSC02070.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 13

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
Totto schrieb:
Hab mir gerade mal dein Video angekuckt.
Harry du mußt Nerven aus Stahl bekommen haben durch die Rennfahrerei! :shock:
Wie schaffst du es nur 4 Kurven hinter dem Landschaftgucker zu lauern, ihm den Angstscheiß in den Nacken zu treiben und als er schließlich einen Fehler machte (wahrscheinlich in Folge von Kreislaufschwäche erlahmte Gashand) gnadenlos außen zu überholen. :?: :bounncy:
He, he... bleibt so wie du bist!

Der machte mir den Eindruck, dass er konsequent seine Linie fährt selbst wenn er dich schon neben sich sieht! Der hätte mich 100% abgeschossen und nicht aufgemacht wenn er gesehen hätte dass ich aussen oder innen vorbei will. Dafür hat man nach einer Weile ein Gespür. Ist gesünder so!
Ausserdem hatte der komische Kackstuhl von dem andauernd unglaublich laute Fehlzündungen. Hab mich jedesmal erschrocken. Eigentlich hätte ich in der Mercedes Arena aussenrum durchziehen sollen aber wusste, dass ich ihn spätestens da kriege wo ich dann schliesslich vorbei bin.
 
A

Anonymous

Guest
Carbonschlampe schrieb:
Hab ein bissl gefilmt gestern
:shock: War ja doch GP und nicht die Sprintstecke.
Gut für die die oben waren.

Für 25.06. liegts nur am Wetter, Job ist geritzt.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich will da einfach nur meinen spaß haben und gut ist...

natürlich werde ich mich in einer passenden gruppe eintragen, daß ich den schnellen leuten nicht im weg stehe.

@ totto
ich nehme mal den langen schlitz-schraubendreher mit :D

@bt12ss
ich freue mich schon seit wochen darauf

@ carbonschlampe
ich steh dir schon nicht im weg...

@ all rossis und co...
macht weiter so und redet es den anfängern aus und macht ihnen angst...
so seit ihr unter euch.

nichts desdo trotz wird der schwager dort auflaufen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich guck mal nach Hockenheim ob mein Moped dann noch ganz ist, vielleicht lernen wir uns dann mal kennen.

@bt12ss
ich freue mich schon seit wochen darauf
 
Oben