Poznan 07-09.07.06

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi,

ich war da und was soll ich sagen, es war Klasse. Sehr positiv überrascht . Die Strecke ist genial, besser und interessanter als O-leben ( wird immer mit verglichen).
Hiermit möchte ich mich beim @Uwe Celle BEDANKEN. Warum, ganz einfach, er hat mir wirklich geholfen :!:
Mein Problem, 3 Tagsveranstaltung am ersten Tag wird meine PVM ausnahmsweise vor einer Kurve ganz sanft angezogen und was passiert NIX :shock:
Habe das Glück gehabt geradeaus fahren zu können und auf der Wiese nach dem ich den Sand Kies Abschnitt passiert habe (ohne abzusteigen) zum Stehen zu kommen. Sofort raus und Fehler suche.
Die Bremse hat davor Top funktioniert und es kurz zumachen es war die Pumpe und zwar sobald ich ganz langsam am Hebel gezogen habe konnte ich bis zum Gasgriff durchziehen. Habe ich "schlagartig" Druck aufgebaut alles bestens. Wer würde da noch mit so ne Bremse weiter fahren wollen, ich nicht :!:
Ich hatte recht viele Sturzteile dabei, leider keine neue Pumpe ( nur ein PVM Hebel :oops: ) Und das am ersten Tag.
Da hat aber der UWE dem Peter weiterhelfen können. Leihweise hat er mir eine Ersatzpumpe gegeben, die ich verbauen konnte. Persönlich kannte ich ihn bis Dato nicht, trotzden als er am Sonntag am Vormittag abgereist ist, habe ich von ihm seine Adresse wo ich die zurückzusenden habe, bekommen, ohne dass ich ihm Geld oder der Gleichen als "Sicherheit" geben müsste. Ach mit der AHK Einstellung lag er richtig.
An dieser Stelle nochmal DANKE!
So unter uns, man munkelt dass der Uwe besser ausgestattet ist als mancher Suzuki Händler ;) ( und das ist gut so)
Mir hat da wirklich gut gefallen, so dass ich sofort weitere Veranstaltung im September gebucht habe, zu dem Preis sage ich nur eins: in Oleben kostet ein Tag mehr als da Drei und wie gesagt die Strecke ist da wirklich besser, diesjahr neu gemacht.

Da wird die 74 verfolgt( Iris). Uwe ich weiss, da geht noch was :oops:


pict00062mk.jpg
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Schön zu lesen!Vor allem daß du heile davongekommen bist.Hattest wohl genug Schutzengel mitgenommen? ;)
Da kann ich mich ja dann getrost auf nächsten Monat freun und hoffen,daß mir nicht die Meter ausgehn.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
schön,

wie lange hast für ne umrundung gebraucht?
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Zu lange :oops:

Der beste ist an diesem WE so 1.42 gefahren und ich habe gut 10 !!!!! s. länger gebraucht. Im September wird aber dran gearbeitet.
Denn: Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen :!: :!: :!: :!:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
1,42 ist schon ne ansage, für Hobbyfahrer, und auch 1,52 ist doch gut.

sind noch bodenwellen vorhanden? leider kennst den alten Belag ja nicht, da schlug manchmal der Lenker aus(mit seriendämpfer)

die meisten trennen bei 2.00 gut von "schlecht", ich würd es auf 1,55 setzen
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Ich kenneden alten Belag nicht, war zum ersten mal da. Der neue Belag ist super. Es gibt 2-3 Stück wo das Vorderrad abhebt ( zB. nach der Start -Ziel die erste rechts und danach der Rechtsknick und da ist man schon um die 200 km/h). Sonst alle TOP.
Ich bin mir nicht sicher ob es an derWitterung lag ( 35 Grad) aber als ich gestern die RS Verkleidung abgemacht habe 5 Kilo Asphalt, fast ein Wunder dass die mich an der Grenze wegen Schmuggel nicht festgenommen haben :)
Ich habe mir sagen lassen , dass Poznan Zeiten gleich O-leben plus 10sek. sind :idea:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ja dieser leichte knick, da war das vorher auch schon so, aber bis zum bremspunkt war das geeier dann wieder vorbei, dann ja die links und dann aufm Hinterrad bis zur nächsten links, der leichte rechtsknick vor der engen rechts , und da war letztes Jahr ne böse welle, bin ich deswegen die enge rechts immer einen meter weiter innen angefahren weil beim bremsen auf Wellen,...

ich glaub ich mus da dies Jahr noch mal hin...
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
@Peter


freut mich wenn ich helfen konnte. Besser als ein Händler bin ich sicher nicht ausgestattet, aber ich habe so allerei dabei um dem einen oder anderen das We zu retten (manchmal auch mir selber) ;)
Mehr als ne 42 war aber an dem we auch nicht drin, es war mir entschieden zu heiß und ich bin ja am So dann auch direkt nach Brno gefahren um zu trainieren. Dazu ist natürlich auch ein motorrad wichtig das ich vorher nicht in Poz zerstöre :p

Übrigends ist die Pumpe wie versprochen umgehend bei mir angekommen, so macht es auch spaß mal jemanden zu helfen den man nicht persönlich kennt. (Ist leider nicht immer so)
 
Oben