PowerCommander und andere Fragen

nordx

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Ich häng mich hier mal gleich dazu.

Bei meiner gebraucht gekauften Gixxer ist ein PC5 + Autotune verbaut. Leider war das Autotune bis jetzt nur Attrape und nichtmal aktiviert :confused: AFR Zielmap war nur mit ner "Zeromap" geladen.

Nachdem da also tolle Handwerker dran gearbeitet haben, will ich jetzt mal das SLS System überprüfen, ob dieses deaktiviert ist. Gibts da irgendwo eine Anleitung dazu? Konnte bis jetzt nix finden außer Verweiße in die Knowledge-Datenbank, in der ich aber keinen Eintrag finden konnte :grubel

Schöne Grüße,
nordx

ps.: der PC5 steuert wohl nur eine Einspritzleiste an. Habe gelesen das die untere für den unteren Drehzahlbereich und die obere für den oberen Bereich sein soll, stimmt das? (heißt das, ich muss mich für ein Drehzahlbereich entscheiden, bei dem ichs ordentlich abstimmen lassen will?) Gibt es diesbezüglich irgendwo Infos Seitens Dynojet?
 

nordx

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Nope, danke für den Link. Bin mal kurz drüber geflogen, ich glaub ich muss erstmal den Tank runternehmen (oder ne Tankstütze finden) und mir das ganze mal genauer ansehen. Das viele Lesen und Schreiben bringt alles nix, wenn mans nicht vor sich hat *gg*.
 

nordx

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Habe es nun gelesen,... leider verstehe ich nicht den Sinn dahinter das SLS selber auszubauen. Gewicht ist ja eher unerheblich.

Damit ich mit dem Autotune arbeiten kann reicht es ja, wenn ich im Luftfilterkasten einfach ein passenden gummistopfen in das Ansaugloch reinstopfe.
So kann ichs dann für die Abgasüberprüfung einfach wieder aufmachen und alles ist gut (AFR Werte 16-17 :D - als ob...).

Auf den englischen Gixxerseiten habe ich gelesen das die einfach von Suzuki den Luftfilterstopfen (Teilenummer: 13859-41B10) verwenden. Sollte ja passen wenn ich das im Luftfilterkasten draufgebe (und mit ner Schelle zur Sicherheit fixiere, nicht das sich das Ding irgendwann mal lösen sollte und der Motor dann hopps macht...), richtig?

Oder auf ner anderen Seite habe ich das selbe direkt am Ventil und von der Außenseite des Luftfilterkastens gesehen:
 

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BT012SS†

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Die beiden Anschlüsse verschließen reicht vollkommen aus.
Ausbauen ist Kosmetik und Arbeitserleichterung wenn du an die Ventile willst.
 

uNique

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Meinst du wie auf dem 3. Foto zu sehen ist, das schon geschlossene Ventil mit dem Gummi und den schlauch darunter ebenfalls noch schlissen? Also beide? @BT012SS
 

BT012SS†

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Wenn der obere verschlossen ist brauchst du unten nix mehr machen.
 
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