schrauber666
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- GSX-R1000-K4
hi,
zunächst mal ,ich hab ne 1000er K4 vor 2 Monaten gekauft, hab noch ne ältere Kawa(die kenn ich technisch in und auswendig),aber wollt eigendlich schon immer ne GSXR(und bin dabei mich mal in die Technik einzuarbeiten).
1 Frage:
hat schon mal jemand nen PC V von einer K5 in eine K4 implantiert???
sollte doch eigendlich technisch möglich sein :grubel
evtl. jemand nen passenden Schaltplan dafür??
2.Frage:
hab ja schon nen PC III jetzt verbaut und nen Quickshifter,Problem is,das er nach mehreren Schaltvorgängen ne Fehlermeldung bringt(natürlich einspritzung, je nachdem mal den einen oder den anderen Fehlercode).
im R4F hat jemand schon das gleiche Problem gehabt,allerdings auch nicht reproduzierbar, bei einer hats funktioniert(ohne Fehler)bei ner anderen nicht.
gab es evtl. verschiedene Versionen der CDI bei der K4,oder hat jemand ne Idee,wie ich das umgehen kann???
3.Frage
desweiteren würd ich gern mal wissen,ob bei der K4 eigendlich die unteren Gänge gedrosselt sind,lese immer davon bei der K5 und höher,
aber ab und an kommt mir ein Beitrag unter, wo dies auch bei den älteren Baujahren geschrieben wird.
wenn ich allerdings mal nach diesen entdrosselkts schaue(über die Schaltung),dann wird für die K4 oder älter nix angeboten :grubel .
ist die mopede jetzt in den unteren Gängen gedrosselt oder nicht????
für jede Antwort bin ich euch sehr dankbar :bluemchen
zunächst mal ,ich hab ne 1000er K4 vor 2 Monaten gekauft, hab noch ne ältere Kawa(die kenn ich technisch in und auswendig),aber wollt eigendlich schon immer ne GSXR(und bin dabei mich mal in die Technik einzuarbeiten).
1 Frage:
hat schon mal jemand nen PC V von einer K5 in eine K4 implantiert???
sollte doch eigendlich technisch möglich sein :grubel
evtl. jemand nen passenden Schaltplan dafür??
2.Frage:
hab ja schon nen PC III jetzt verbaut und nen Quickshifter,Problem is,das er nach mehreren Schaltvorgängen ne Fehlermeldung bringt(natürlich einspritzung, je nachdem mal den einen oder den anderen Fehlercode).
im R4F hat jemand schon das gleiche Problem gehabt,allerdings auch nicht reproduzierbar, bei einer hats funktioniert(ohne Fehler)bei ner anderen nicht.
gab es evtl. verschiedene Versionen der CDI bei der K4,oder hat jemand ne Idee,wie ich das umgehen kann???
3.Frage
desweiteren würd ich gern mal wissen,ob bei der K4 eigendlich die unteren Gänge gedrosselt sind,lese immer davon bei der K5 und höher,
aber ab und an kommt mir ein Beitrag unter, wo dies auch bei den älteren Baujahren geschrieben wird.
wenn ich allerdings mal nach diesen entdrosselkts schaue(über die Schaltung),dann wird für die K4 oder älter nix angeboten :grubel .
ist die mopede jetzt in den unteren Gängen gedrosselt oder nicht????
für jede Antwort bin ich euch sehr dankbar :bluemchen