Power Commander - Erfahrungsberichte

TL_alex

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@ alexr6,

ne lieber nicht, da kannst dir auch ein 2 Drehpotis an deine Sensorik basteln, und so deinen Ansaugluftruck und Temp sensor "umgehen".
 

ttino

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TL_alex schrieb:
@ alexr6,

ne lieber nicht, da kannst dir auch ein 2 Drehpotis an deine Sensorik basteln, und so deinen Ansaugluftruck und Temp sensor "umgehen".

Davon habe ich auch schon gehört, aber dann spritzt die Maschine doch einfach nur die maximale Benzin Menge ein - oder? Wenn der Druck und die Temperatur, aber nicht stimmen, muesste man dann doch weniger Leistung haben, da das Gemisch zu fett ist oder?
 

Kermit 77

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Muß man bei einer Kilo K3 die Auspuffklappe entfernen, wenn man einen PC installieren möchte? :?:

Oder einfach reicht auch auf max. Durchzug stellen?

Oder sollte die Klappe unbedingt aktiviert bleiben(zwecks Drehmomentverbesserung)?

Wie habt ihr das bei euch gehandelt, wär mir ganz recht, wenn die Klappe aktiviert bleibt??
:roll:
 

King Kenny

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Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
mit der Auspuffklappe mußt du gar nichts machen verwechsele das nicht mit den Doppeltendrosselklappen.

Du kannst die Auspuffklappe ausbauen oder drinnen lassen wie du willst du mußt dir nur eine entsprechende Map suchen.

Was hast du den genau vor oder bzw. was hast du schon gemacht ?
 

TL_alex

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K3 und lambda Sonde? vielleicht ne Lambada Sonde, die K3 ist sozusagen ungeregelt, deswegen nix Sonde,...

Die beste Lösung für die Klappe ist , keine Klappe, ausbauen Rohr gegen anderes tauschen, zB LEO Vince von K5 kaufen, Klappe und Stellmechanik auf dem Dachboden verstauen.
Pcom auf Prüfstand abstimmen lassen, mit der tuning link Software.
 

KS

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Kilo K1 Oldtimer
hallöchen,

wollte mal fragen ob jemand zufällig ne map für ne k1 (kilo) hat. verbaut sind

akra bolt on
k&N filter

auspuffklappe ist stillgelegt.... finde auf der pc hp zwar ne map für akra und k&n aber da steht nicht bei ob die klappe deaktiviert ist oder nicht... oder macht das keinen unterschied?
 

Scotty1

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brauch mal ne empfehlung: hab ne kilo k4, demnächst mit bmc,trichtern,akra-komplett (ovaler titan-dämpfer ohne db-killer und selbstverständlich ohne klappe) und natürlich pcIII. hab da 2 maps gefunden.welche ist idealer?
1. 315-016 2003-2004 Suzuki GSXR1000 Akrapovic full system (Race or Evolution)Stock air filter

2. 315-525 2003-2004 GSXR1000 European model Akrapovic full exhaust
Stock or aftermarket air filter
 

Eric1

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Die Race funktioniert war bei mir ein guter Anfang bei ähnlicher Zusammensetzung. Habe die Abstimmung auf der Strecke mit einer Lamda-Sonde herausgefahren, ist aber im mittleren Bereich mit der Race-Version nicht mehr zu vergleichen. Im Volllastbereich ab 9000 U/min aber sehr ähnlich.
 

Scotty1

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noch ne frage! :D wie justiert ihr die dk auf 101%? ick krieg dat nich hin! :(
 

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Scotty1

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Eric schrieb:
Wenn es im Zündungs-"Aus"-Modus nicht geht (so wie bei mir) musst du auf einen Leistungsprüfstand.

ähm-sorry! stehe bestimmt grad auf der leitung! :( was hat das mit dem leistungsprüfstand zu tun? also die justierung geht(obwohl die werte ja immer springen-und das pc-prog immer selbst werte korrigiert,ohne daß ich dat anklicke). allerdings kann ich immer nur bis 100% gehen! auf 101% krieg ich dat nich!
 

meiko

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Naja, mehr wie 100 sollte auch net gehn ;)
S´ist besser kurz vor dem mech. Anschlag, so ca. bei 98-99% den Wert zu bestätigen, dann werden diese 98-99% als 100% gespeichert. Das entspricht bei Anschlag eben 101-102% (Anzeige max 100%). So werden mech. Tolleranzen und Wärmeausdehnungen ausgeglichen und Du, bzw. der PC bekommt bei Anschlag immer echte 100%.

Gruß
 
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