Plasma Tacho

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
die lcd´s zu invertieren ist eine sch... mal gucken, sonst müssen wir da doch auf led zugreifen.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
fast fertig! ja gefällt mir auch sehr. noch die anderen teile lacken und paar kleinigkeiten. winter ist ja immer umbauzeit.


mit Tapatalk - gekrikzelt
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

Hey Sharki,
.. das sieht ja jetzt echt x gelungen aus..smiley_emoticons_2thumbs.gif

Hab mir eh x überlegt ein neues Ziffernblatt zu entwerfen/skalieren
das auch stimmt, da der GSR-Drehzahlmesser ja leider genauso
schwindelt wie der Tacho & vor-eilt/-geht..
(Dies sieht man, wenn man die Werte in Echtzeit über die OBD-Schnittstelle
anzapft, oder die Drehzahl direkt an der LiMa abnimmt..)

Mal schau, zuvor müßen aber erst ein paar andere, dringendere Sachen
erledigt werden über`n Winter & im Frühjahr..:sad:

Wie Teuer kam es jetzt & was mußtest du selber noch dran
machen, am Cockpit..?
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
sieht echt sehr gut aus, ist es möglich das auch für die 750 zu machen ?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
@ doc, ich habe nichts gemacht. bin am we nicht mehr hin. preis bekomme ich noch. habe das teil sicher am we hier.

@joe, ja sicher. das habe ich ihm gleich gesagt wenn auch 750er.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
120,- kostet der plasmaumbau. alles möglich und 30,- der led umbau. die lcd´s zu invertieren ist nicht möglich weil man am tage nichts sehen würde. es muss dabei zwingend weiß leuchten. das ist der preis für alle gsr 600 egal ob mit und ohne abs. wer abs hat wird dann eine überraschung erleben. nichts negatives!!!

gsr 750 benötigt er eine vorlage, der erste bekommt einen fairen spezial preis. keine sorge, er macht nichts kaputt.
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
mal ne frage ist das jetzt nur ein anderes ziffernblatt
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
das kann man dann machen wie man möchte. mir gefällt es so. an grün hatte ich auch gedacht, dann aber wieder verworfen. die lcd´s sind abgeändert und der DZM ist eine plasmascheibe.
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
und nur die scheibe käuflich erwerben is nicht war????
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Also die Drehzahl läuft außen als Balken lang ?!
Geile Sache
Was sollen der Spaß so ungefähr kosten ...
Sollte ich bei meinem Umbau den original Tacho behalten wär ich sehr interessiert ...
Was sagtn der TÜV zu ?!
Eig nichts wenn ich mich recht erinnere oder ?

Gruß Chris
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
würde mich zur Verfügung stellen bei mir den Tacho auszubauen & euch zu schicken
mal kurz vorbei kommen ist eher schwer, da bei uns Schnee liegt & du doch am anderen ende von Deutschland bist :wink:
aber per post hallt.
 
Oben