Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute das erste mal in Regen gekommen mit dem GT und auch da keine Probleme gehabt. Zwar vorsichtiger gefahren aber ab und zu mal getestet wie er in kurven auf nasser Fahrbahn reagiert.
Einmal nur ganz wenig der Hintern weg gegangen aber sonst top...
Mittlerweile läuft der Angel GT nach 500 km immer besser. Wahrscheinlich war ich beim Umstieg vom Battlax BT016 auf den Angel GT ein bisschen überfordert, da die Maschine sich gleich viel anderes gefahren hat. Es wird von Ausfahrt zu Ausfahrt besser und ich werde sicherer
Wie verhält sich der Pirelli denn, wenn man ihn mit einem Sportreifen, wie dem Conti Sport Attack2 vergleicht?
Bin zwar begeistert vom Conti, aber gerade für eine mehrtägige Tour wäre ein etwas langlebigerer Reifen nicht verkehrt...
Hab ich schon ein paar Seiten vorher mit dem S20 verglichen. Ich werde zB für meinen Fahrstil wieder auf nen Sportler umsteigen. Schmiert mir zu viel beim Rausbeschleunigen
hat einer den gt schon platt gefahren und kann mir die km leistung sagen die er mit nem satz geschafft hat? bei zügiger fahrweise!
fahr jetzt 2 mal dolomiten in 4 wochen- und gehe davon aus das da ca. 3500-4000km auf mich zukommen. jetzt würd ich gern planen ob ich in itlaien gleich reifen vorbestellen soll oder nicht, da mein reifen schon 4000km runter hat. aber der gt scheint ja sehr langlebig zu sein.
Ich hab ca. 5800 geschafft. War dann an der Markierung zur Verschleissgrenze .
Bei trockener Straße wären sicher noch ein paar hundert drin gewesen aber bei Regen ohne Profil wirds gefährlich.
Fahrstil .........sag ich nicht..... ;-)
von deidem fahrstil hab ich schon gehört.
fahre auch net langsam und in den dolos wird auch vollgas gefahren da die mädelz zuhause bleiben. drum glaub ich auch das ich dort dann neue reifen brauch. (haben da ja auch ne viel raueren teer als bei uns)
neue knieschleifer hab ich vorsorglich schon
Nach 5800km???? Ach du Sch.... oO ich hab meinen jetzt fast 4000km drauf und die Verschleißmarkierung ist noch so was von weit weg. Ich muss wohl sehr gediegen unterwegs sein
Keine Angst, hab ca 4500 runter und der sieht aus wie neu... ich fahr zwar flott, beschleunige aber nicht voll anschlag raus... hab da eher so nen smoothen Fahrstil und der schont die Reifen...
Des is halt so wie in der Formel eins Hamilton plättet seinen Reifen a recht zügig....
Ich schätz meiner hält an die 8000 bis 10.000km... bin aber a gespannt wie die nach den Dolos aussehen, wer mal vorher nachher Bild machen!