mhh . versuche mal meinen gedanken zum 2ct anders rüberzubringen .
fahre nur nordschleife , zur zeit den mpp . bin nich der schnellste aber auch nich grad langsam dort unterwegs . hab den mpp bei wind und wetter gefahren . echt zufrieden auch auf der schleife . hab jetzt ca 50 runden ( 1020 km) mit dem reifen weg und nen bischen geht noch .
hatte immer so 2,2 vo und ca 2,3 hinten ( schleife ) .
die laufleistung ( land 80% - 20% autobahn ) im normalbetrieb ca 5,500 km ist mir bekannt .
was mich juckt ist wie sich der 2 ct dem pp gegenüber im kurvenfahren verhält ???
mehr grip ok . bei heißem wetter ( kan er die temp besser ab ) ?
oder schmiert er eher wen er heiß wird ? was ja normal nich sein sollte über die flanken ?
weil er ja dort weicher ist !?!?!?
help !
fahre nur nordschleife , zur zeit den mpp . bin nich der schnellste aber auch nich grad langsam dort unterwegs . hab den mpp bei wind und wetter gefahren . echt zufrieden auch auf der schleife . hab jetzt ca 50 runden ( 1020 km) mit dem reifen weg und nen bischen geht noch .
hatte immer so 2,2 vo und ca 2,3 hinten ( schleife ) .
die laufleistung ( land 80% - 20% autobahn ) im normalbetrieb ca 5,500 km ist mir bekannt .
was mich juckt ist wie sich der 2 ct dem pp gegenüber im kurvenfahren verhält ???
mehr grip ok . bei heißem wetter ( kan er die temp besser ab ) ?
oder schmiert er eher wen er heiß wird ? was ja normal nich sein sollte über die flanken ?
weil er ja dort weicher ist !?!?!?
help !