JoeyDunlop
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
- Alter
- 64
Wobei das Verhalten im Verschleiß anhand von Messungen nachvollziehbar ist, deshalb alleine kommt mir kein BS aufs Moped, ich kann kein Geld drucken.
mic1000 schrieb:Edit:War ja wieder klar dass ich kein High-Tech für meinen alten Bock bekomme.Dann geh ich mich halt ein paar Holzräder schnitzen
Laut meiner Quelle, gibt es Michelin Freigaben mit 55er Querschnitt auf der Hinterhand ab Juli 2009, auch für die Oldtimer Gixxen. Das setzt natürlich vorraus, dass die Fahrversuche erfolgreich sind.Rollbraten schrieb:Für den Pipo (2ct) im 55er Querschnitt scheint es noch keine offizielle Freigabe durch Michelin zu geben:
Suzuki GSXR 1000 Baujahr 07-08 WVCL
Stand: 06.05.2009 Nächstes Update: 02.06.2009
Modell Typ Profil Dimension Luftdruck Freigabe
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Pilot Power 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2
Pilot Power 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Pilot Power 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2,M
Pilot Power 2CT 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Pilot Power 2CT 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2
Pilot Power 2CT 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Pilot Power 2CT 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2,M
Pilot Power 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Power Race med. 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2
Power Race med. 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Power Race soft 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2
Power Race med. 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
GSX-R 1000 (07-08) WVCL Power Race soft 120/70 ZR 17 (58W) 2.5 2
Power Race soft 190/50 ZR 17 (73W) 2.9
Michelin PDF Freigabenliste
Ich werde nächste Woche wohl oder übel auch zum Glitschstone im 55er Querschnitt greifen
Hat jemand von euch eventuell grad eine günstige Bezugsquelle?
Korrekt, meine MeinungRollbraten schrieb:Wenn man von unabhängigem Journalismus ausgeht.
TOM K. schrieb:
Rollbraten schrieb:Mich wundert ein wenig das kaum über den continental Sport Attack geredet wird. Der hat in der aktuellen Motorrad auch den 2. Platz belegt und in älteren Test war er glaub ich auch immer ziemlich weit vorne.
Oder rührt Conti nicht so extrem an der Werbetrommel?
Dieter S schrieb:Rollbraten schrieb:Mich wundert ein wenig das kaum über den continental Sport Attack geredet wird. Der hat in der aktuellen Motorrad auch den 2. Platz belegt und in älteren Test war er glaub ich auch immer ziemlich weit vorne.
Oder rührt Conti nicht so extrem an der Werbetrommel?
Das versteh ich auch nicht so ganz-
immer gelobt-
aber wenn man dann bei eienm Reifenhändler ist und danach fragt-unter anderem auch Dunlop -
heisst es immer nur lass die Finger davon.
Vielleicht ist da auch die Marge zu gering?
:?:
BT012SS schrieb: