OSL 21.05.2007

G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
gsx751 schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung :devilish:
Die richtige Gruppen Aufteilung hat letztes Jahr in OSL bei Shell stattgefunden,.

Kann ich nicht bestätigen.
Sonst hätt ich immer in der schnellsten Gruppe fahren müssen.
Ich durfte aber immer in der Gruppe fahren, in der ich auch fahren wollte.

Edit: Hab eben bei Shell angerufen, die neue Streckenvariante wird NUR mit Autos befahren!
Es bleibt für uns also alles beim Alten!
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Back und alles heile geblieben. ;-)

Obwohl ich mit meinem www.gsx-r1000.de T-Shirt rumgerannt bin, habe ich keinen Kontakt zu jemanden aus dem Forum bekommen. Eigentlich wollten ja noch ein paar mit in unsere Box. Ok, war auch so voll genug und wir hatten Spaß ohne Ende. ;)

Gutes Wetter (für meine Verhältnisse ZU heiss) und keine Ausfälle im Bekanntenkreis. Klasse.
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Oben