Oschersleben 5.05.08

chris0815

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
war doch beim fahren ein paarmal zwischeneuch... außerdem hatte ich dich beim überholen gegrüßt *grins*

wollte ehrlich gesagt nochmal bei euch vorbeischneien, aber wir hatten genug mit dem flicken der moppeds zu tun und nebenbei nicht zu verhungern;)
jetzt ärgere ich mich auch, gelobe besserung und werde das nächste mal jeden ansprechen den ich irgendwo imforum schonmal gesehen habe...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
chris0815

warum hast du dich denn nicht vor dem termin hier in diesem fred gemeldet?
 

chris0815

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
war ein bißchen kurzfristig bei mir und hatte erst samstag abend den platz bekommen. die anderen beiden tage war für umbauen bzw vorbereiten verplant... ich gelobe besserung und öfter das forum zu kontrollieren;)

ich hab mir übrgens meinen helm auch durch msc verfeinern lassen *lach*
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Eine Gixxe habe ich zwischen uns nicht gesehen......nur kurzfristig vor mir und dann habe ich sie nur noch von hinten gehört.....so für 2 Kurven ;)

Jetzt kannst du mit dem Helm aber nicht mehr fahren....ist zu viel wert :lol:
 

chris0815

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
@zeuss: in welcher gruppe warst du unterwegs?

bin ja mal gespannt wie lange das autogramm dem fahrtwind standhalten kann *lach*
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
sooo, so langsam habe ich realisiert was da am 05.05. passiert ist. war eigentlich der beste geb. tag seit jahren...bis auf die letzte runde im letzten turn. bin voll abgeräumt worden. mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben.

ansonsten war es ein schöner tag. habe den schwager und den zeuss31 getroffen. das hotel in halberstadt war der hammer. das muss man sich gönnen. ****/S mit eigenem brauhaus. SKANDAL war das dolle...

der schumi hat echt gute zeiten gefahren. habe ihn auch auf video...naja...nur 2 kurven :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was für´n Video?
Her damit !
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.163
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
da hattest mal einen ordentlichen Instruktor vor dir und lässt die so ziehen. :D
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
schöne Videos, mehr bitte
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Sehr schön.....Danke!!!!
Ich werde ja wieder immer kleiner als ich an dem Kawamann vorbei war ;)
 
Oben