Nordschleife

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo,erst mal danke für die nette begrüsung im forum. :D Wer fährt im mai (m) auf die nordschleife um die pferde mal auslaufen zu lassen? :p hang off grüße ausesiegerland
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich, Ich!!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo totto,find ich super.Bleiben in kontakt der nürburgring hat bis zum 09.02.08 zu.können uns zusammen ein termin aussuchen.am liebsten an einem wochentag!OK??bis bald
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wenn es im Mai ist dann ginge das mit Wochentags, da hab ich hin und wieder nen paar Tage Urlaub. :thumbleft:
Ansonsten muß ich Wochentags meine Reifen verdienen.
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
rossi 01 ich bin auch dabei, aber mal ne Frage kennst du zufällig einen Rafael
Fährt ne alte Kawa mit 1000 Motor.

Ich komme aus Siegen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hi Manuel,ne kenne ich nicht.Habe erst vor kurzen in Kreuztal (Osthelden)gebaut.Komme eigentlich aus Olpe (ich weiss ein Sauerländer)meine gaskranken kumpels kommen aus OE und Mk.Kenne nur denn klein Münker (Figtherfraktion) aus Kreuztal.Kannste mir mal sagen von wem du deine Gixxer hast Debus oder Buchen.Halt ich kenne noch einen Marcus Mürmann aus Osthelden.Was haste für ein nummernschild? [marq=right]grüße aus der Heimat
 

moin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Rheinländer
bin auch da totto letztes jahr kam es nur zu einem kurzen hallo ,türkish rossi 01(görüsmek üzere) bis dann
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Gixxer vom Debus
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Was ist denn mit dem 13 Mai da ist doch die Veranstaltung vom Dsk? 100 Euronen für den ganzen Tag
 

Micha1969

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Euskirchen
hallo
würde auch gerne mitfahren wohne nur 20 min. weg vom ring
aber ich denke das ich nicht mithalten kann
bin zwar das ein oder andere mal gefahren jedoch war ich nicht grad der schnellste eher langsam zu viel respekt ;-)
Lg.
Micha
 

NoMaD1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
40
ayo mal schauen wann das Geld fürn letzten Unfall endlich kommt, bin wohl auch dieses Jahr wieder dabei, Straße ist keine Alternative und Renntrainings zu teuer.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hi zusammen,beim dsk muss man sich anmelden!Meistens sind schon alle plätze ausgebucht nach kurzerzeit :( .Frage mal mein Suzuki dealer der hat meisten die termine schwarz auf weiss wann,wo.,was,frei ist.Muß natürlich zugeben das so viele mit wollen hätte ich nicht gedacht :oops:Mehr leute = mehr spaß.
 

Anhänge

  • ahrrider.JPG
    ahrrider.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 21

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Devil79 hab leider an allen DSK Terminen keinen Urlaub. :cry:
Gibt nix besseres als die DSK Termine (wenn´s nicht regnet).

1. und vorletzte Maiwoche hab ich Urlaub.

Micha1969 Egal, komm vorbei. 20 Minuten, man das wäre das Paradies für mich! :p
 

Micha1969

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Euskirchen
Devil79 mach ich ganz sicher ;-)
bin eh meisten da wenn das wetter mitspielt
bin meist in breitscheid kannst mich ja anquatschen
bin gross nicht grad schlank und fahr ne schwarz orange k7 mit micron pötten kz ist EU .
Lg.

Micha
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Micha,ist die Rennleitung(grün weiß) immer noch so scharf mit kontrollen um die nordschleife rum(Eiflugsschneise und so)?Sonst komme ich mit hänger :(
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
boarder007 schrieb:
@ Totto:

am 05.05. bist du schon gebucht...denk dran :)

Ich weiß, ist schon notiert.
Hoffe alles klappt!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Totto haste ne nummer oder sowa von dsk? meld mich auch für 5.5.08.an bin beruflich unterwegs keine unterlagen dabei bzw PS oder Motorrad!Bin noch bischen hier
 
Oben