Neuzugang mit Kawasaki z400

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7599
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7599

Guest
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Nähe von münster. Vor ein paar Wochen habe ich mir als wiedereinsteiger eine Kawasaki z400 geholt um wieder reinzukommen. Kurz danach stieß ich auf die suzuki gsx s750. Ich hoffe sehr das diese mal aufgebessert wird. Falls das der fall sein wird ist diese sofort meine.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.476
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und weiterhin mit dem Moped, egal welchem.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.473
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen im Forum. Welche "Aufbesderungen" sollte denn die 750er bekommen, damit sie Dir zusagt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7599

Guest
Voll led, 20kg weniger Gewicht, großes 6.5 zoll display wie bei bmw, kurvenabs, quickshifter und blipper, anti hopping kupplung
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ahk hat sie schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7599

Guest
Achso okay. Ein feature weniger was sie setzen müssten hatte nur die Bezeichnung scas gelesen dafür aber davon stand nichts auf der Internetseite
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Bei Suzuki muss man geduldig sein. Dafür ist das Forum hier der Knaller.....:0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7599

Guest
Am 26. April wird ja die neue suzuki gsx s1000 gezeigt. Ich denke da werden einige teile auch für die gsx s750 verwendet werden. Das forum hier ist wenigstens netter als die bisherigen.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen

und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus Marburg
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus und herzlich willkommen hier im Forum...
Ich glaube nicht das die 750er all diese Features bekommt. Sie ist aber trotzdem ein geiles Mopped... bist du sie mal probegefahren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7599

Guest
Nein leider nicht. Ich bin nach fast 3 jahren nicht fahrens wieder eingestiegen mit der Kawasaki z400. Erstmal alles wieder kennenlernen. Vernünftig fahren.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.736
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Mit ner 750er GSX-S solltest du auf jeden Fall Mal ne Probefahrt machen. Die 1000er ist auch sehr zu empfehlen. Vielleicht hast du direkt ein gutes Gefühl dabei. Ich selbst dürfte die 750er eines Freundes fahren und war direkt "on fire"... Nun ja, bis ich meine GSR750 entdeckte und mich schockverliebte:blush:. Suzuki macht einfach geile Bikes. :good2:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Servus und viel Spaß hier im Forum, Grüße aus Wien
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen hier! Ich kann mich nur anschließen: mach mal ne Probefahrt. Wenn's passt - dann passt's...
 
Oben