neuer Gixxertreiber aus dem sonnigen Grafenwald

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo Gemeinde,

nach drei Jahren mit zwei Boxern habe ich letzten eine Probefahrt mit der neuen GSXR1000 2017 gemacht und danach meine geordert - wie Faktenfauli von 1000PS sagt - ein ehrliches Moped - und er hat nur die R gefahren.;)

Seit Ende August 2017 treibe ich nun diese goile Teil im öSV und Rennstrecken (2xMettet, 1x Assen) und konnte schon 33tsd km sammeln - yeah

Ich hetze gern im Rudel und schraube auch wieder ein wenig. :cool:

...habe leider noch keine GSX-S - wird aber vielleicht eine GSX-K :D

BG Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sehr cooles Moped! Für mich mittlerweile auf Dauer nicht mehr die richtige Sitzposition, aber die Rakete wird ja hochgelobt! :)

Herzlich willkommen von weiter östlich! :cool::
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...denke mit SBL-Lenker ist das VR ohne Helferlein garnicht mehr auf der Strasse zu halten.:biggrin:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und ein herzliches Willkommen aus dem Norden.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Kilo und hier im GSX-S Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Hallo und willkommen Mani!
Gibt es schon den Yoshimura R11 für die Suzuki GSX R 1000 L7 mit einer E Nummer?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.916
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Willkommen...
vlt. der erste Katana Treiber unter uns? Bin gespannt obs so kommt...
Aber auch mit der R wünsche ich dir viel Spaß auf der Straße, und bei uns hier im Forum!
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo und willkommen Mani!
Gibt es schon den Yoshimura R11 für die Suzuki GSX R 1000 L7 mit einer E Nummer?
Nö, alles außer Akra ist Murx, was die Leistung angeht.

...hört sich dann so an und ist ohne Leistungsverlust...:cool:


Die Eather kann man bei dem Eur4 ESD nicht mehr einfach ausbauen. Will ich auch nicht, wird mir sonst zu laut.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.894
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ah,der nächste Gebückte :D.
Willkommen hier :daumen:.
 
Oben