Zonko trägt das gleiche Karomuster seiner Unterhosen auch als Jacket :0307-err:
Die Tankformen der MV's sind sehr gelungen Front- und Heckansicht finde ich leider "Eigenartig", wenn auch sehr eigenständig ! Sind die Motoren endlich Haltbar ? :5badair:
Optisch finde ich bisher nur die 660 Aprilia ( leider ein etwas zu kleiner Motor) und die neue Fireblade richtig gut.
Die Supersportler werden leider immer radikaler gen Rennstrecke getrimmt und preislich nicht mehr bezahlbar.
Nakedbikes mit 200 PS ?? Wat für'n Quark. Für die Eisdiele Klasse. Zum echten nackich Fahren reicht ein 130 -150 PS Mopped mit kurzer Übersetztung komplett aus.
BMW wird die 900 XR bestimmt sehr gut verkaufen: Leute die jedmögliches Mopedfahren mit 100 PS elektrisch eingefangen brauchen, gibt es immer mehr.
Das Marketing und Lifestylegefühl "muss ich haben, sonst gehöre ich nicht dazu" hat BMW echt im Griff.
Wenigsten ist das Aussehen der BMW Mopeds mittlerweile gut.
Überhaupt sehe ich der Notwendigkeit von 5 Fahrmodi, TC, Smartscheiß, Anti-Schlupfhype bei 100 PS Mopeds amüsiert zu.
und dann liegt Sand, Kuhscheiße, Rollsplitt oder eine Benzinspur in der Kurve und die Leute legen sich trotzdem auf's Maul !
Oh, hat mein Moped das nicht gesehen ?? :heat:
oder "Mann" mault sich auf dem Schotterparkplatz vorm Moppedtreff, weil man mit dem dicken Gerät einfach nicht umgehen kann und etwas Kleineres zwar beherrschbar, aber zu peinlich ist :laie-67d:
Suzuki enttäuscht auf ganzer Linie, Leider
Den Preis für das hässlichste Motorrad hat Honda mit der CB4X Concept verdient.
Das Spaßigste dürfte die KTM 890 sein.
Ein sportliches Moped mit kleiner schicker Halbschale als Windschutz, qualitativ gutem Fahrwerk / Bremsen / ABS mit Feedback und temperamentvollem Motor zu einem vernünftigen Preis vermisse ich leider.
Aber das ist wohl auch nicht der Zeitgeist und ich bin zu alt.
Ich möchte halt nur schön Moppedfahren.
und so sind die Geschmäcker eben verschieden.