pizbuin schrieb:
Vielleicht sollten alle Hersteller die Serienpötte als optionale Ausstattung anbieten, dann muss man diesen Serienschrott nett mehr kaufen, ebenso die Räder.
ja das wär ne super sache. Kennzeichenhalter, Felgen, Reifen und Auspuffanlagen als optional weglassbar
aber 30'000euro find ich dann doch extremst happig für die normale. Dafür kriegt man ne 1098R. Hätte da eher was um die 20'000euro maximal erwartet :roll:
schade, dass einige hersteller für die superbikeWM so horrendteure moppeds bauen um damit dann eventuell konkurrenzfähig zu sein.
Das find ich das lobenswerte an den japanmoppeds. Bezahlbar, gute technik und wenn man das ein oder andere Teil noch aufrüstet ganz vorne mit dabei
die *edit* hat mir gerade noch gesagt, dass das mopped doch nicht ganz sooo teuer ist wie vorher ahgegeben wurde.
effektiv werden es 20'000euro für die normale und 27'000 für die factoryversion mit komplett öhlins und den schmiedefelgen sein, was zwar teuer, aber für italobikes nochhalbwegs in ordnung geht.
quelle:
http://www.motorrad-news.com/2008/09/21 ... 4-factory/