Neu hier! Neu hier mit der 8S

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Anni

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
GSX-8S
Farbe
schwarz
Hallo zusammen,

Mein Name ist Annika, 26 Jahre jung und bin in den Endzügen meines A-Scheins.
Nach 8 Jahren Sozia hatte ich nun den Wunsch selbst die Hand am Gas zu haben und habe mir nun das ermöglicht.
Vor ca 2 Wochen ist die GSX-8S in schwarz eingezogen und wird aktuell umgebaut.

Grüße aus dem Schwabenland
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Glück mit dem Schein.
Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Oberbayern🙋🏼‍♂️
 

Inkognito

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
286
Punkte
63
Happy Hallo! 👋
Hab meinen Schein damals auch im Winter gemacht. Da gabs noch dieses weiße Zeug. War lustig. 😂

Was wird denn umgebaut?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Erfolg bei der Prüfung, viel Spaß hier, so das derzeit hier bei den sinnreichen verhärteten Fronten bzgl. der Modelle, der Hubräume und der männlichen Geschlechtsteile möglich ist, und dann endlich mit dem Moped.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.745
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Anni und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Glück bei der Prüfung, dann Spaß mit dem Bike und Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der Pfalz 😁
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Glück bei der Prüfung und viiieeel Spaß mit dem 🏍️
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Herzlich Willkommen im Forum 😊
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier..
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Prüfung! :)
 

Anni

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
GSX-8S
Farbe
schwarz
Happy Hallo! 👋
Hab meinen Schein damals auch im Winter gemacht. Da gabs noch dieses weiße Zeug. War lustig. 😂

Was wird denn umgebaut?
Erstmal Danke an alle die mir Glück wünschen 😁 das fahren über den „Winter“ war trotz des fehlenden weißen Zeugs nicht möglich. Das Bike in der Fahrschule hat auch Saisonkennzeichen. Ich hoffe das ich nicht allzu viel verlernt habe sodass ich ab März vollends durchziehen kann.

Was den Umbau angeht, geplant sind noch kurzer Kennzeichenhalter mit Rücklicht und Blinker, sowie eine Folierung vom Tank. 🤭 bereits umgebaut oder angebracht habe ich neue Blinker vorne, Lenkerendenspiegel, Steckdose 😂, Soziussbdeckung, Windschild, Halterung für den Tankrucksack muss noch hin, hintere fußrasten weg und dabei musste ich mir eine Halterung für den Ausgleichbehälter basteln da dieser dummerweise am Fußraster befestigt war. 😁
Bisschen Arbeit habe ich noch. 😅
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg beim Erwerb der Fahrerlaubnis
und viele Grüße aus Marburg.
 

Kutscher

Forenmitglied
Reaktionen
63
Punkte
18
Ort
Nord Hessen
Bike
GSX-S 1000 M3 Vespa GTS 300 S HPE
Farbe
Suzi Grau, Vespa Rot
Hallo und willkommen....

Gruß aus Nordhessen
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
❤️lich willkommen & viel Spaß :thumbsup:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum. Viel Glück beim Führerschein und danach viel mit der SCHWARZEN 8S
 

karswil

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
13
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau
Moin und viel Spaß mit dem Mopped.

Ich hatte meine Prüfung letztes Jahr am letzten Termin vor der Winterpause gemacht.
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
49
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Herzlich willkommen bei uns hier. 😀 Allzeit gute Fahrt mit der 8S. 👍
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Hallo zusammen,

Mein Name ist Annika, 26 Jahre jung und bin in den Endzügen meines A-Scheins.
Nach 8 Jahren Sozia hatte ich nun den Wunsch selbst die Hand am Gas zu haben und habe mir nun das ermöglicht.
Vor ca 2 Wochen ist die GSX-8S in schwarz eingezogen und wird aktuell umgebaut.

Grüße aus dem Schwabenland
Ich finde den Schritt von der Sozia zur Fahrerin toll - viel Glück dabei und möge immer eine gesunde Heimfahrt das Ende jeder Ausfahrt sein 🙏

Gruss mit der Linken aus der Schweiz 😉
 
Oben