Mugello 7 - 10.10 mit Speer

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Ich werde sehr wahrscheinlich wieder an Oster mit Speer nach Barcelona gehen. War dieses Jahr schon, ist zwar sau weit zum fahren, aber ne echt geile Strecke so ähnlich wie Mugello, und zu dieser Zeit halt auch eigentlich gutes Wetter.
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
ich fang schon an zu träumen, wie sind die veranstaltungen vom speer?
ist der immer komplett voll und steht man vorne an, oder hat er ein vernüftiges verhältnis zwischen fahrern und verdienter kohle ?

Eric
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Eigentlich ist es bei Speer sehr gut, war dieses Jahr 3 mal mit Ihm auf verschiedenen Veranstaltung, Gruppen und freies fahren, alle waren sehr gt, nicht zu voll und immer pünktlich.

Da kannst Du sich echt schon jetzt freuen, ich tu´s auf jeden Fall :lol: :D
 
Oben