Nachdem ich ja meine einwandfreie GSR nach der letzten besch...eidenen Saison völlig entnervt und in absoluter geistiger Umnachtung verschleudert habe - und jetzt maximal auf Entzug bin :autsch::
Für die von mir langfristig anvisierte Moto Guzzi V7 tut mir das Geld leid - ich habe schlichtweg zuwenig Zeit. Jetzt habe ich mir heute eine 1999er GSX 750 Inazuma (Naked Bike) mit 44800 km als übergangsweise Alternative angesehen. Aus 2. privater Hand (1. Hand war Tageszulassung vom Händler) Scheckheft und jede Durchsicht bis 2011 vorhanden. Fahrzeug unfallfrei und umfallfrei. Reifen aus 2008. Steht seit einem Jahr abgemeldet in der Garage (Probleme mit dem Vergaser zu erwarten, Batterie ausgebaut ?). Letzter Service war 2011. Originalzustand.
Realistischer Preis ? Der Besitzer hängt im Grunde an der Maschine, möchte sie jedoch mangels Zeit verkaufen (unverbastelt, Profil der Reifen fast neu, aber 2008)
Ich bin mir nicht ganz sicher, was da an 48.000er Inspektions-Kosten auf mich zukommen - Bremsflüssigkeit, Reifen, Ventile, Öl muss ja nicht unbedingt neu da nur rund 1000 km in den letzten 3 Jahren gefahren (das würde ich ehrlich gesagt drinlassen)
Gedacht als - eventuelle jahrelange - Übergangslösung bis zum Wunschbike. Die Saison ist da, und ich verfluche meine Entscheidung des letzten Jahres :heul: (vielleicht wird`s ja Liebe und ich behalte sie - falls ich sie kaufe)
Herzlichen Dank für Eure Meinung, Freefly
Für die von mir langfristig anvisierte Moto Guzzi V7 tut mir das Geld leid - ich habe schlichtweg zuwenig Zeit. Jetzt habe ich mir heute eine 1999er GSX 750 Inazuma (Naked Bike) mit 44800 km als übergangsweise Alternative angesehen. Aus 2. privater Hand (1. Hand war Tageszulassung vom Händler) Scheckheft und jede Durchsicht bis 2011 vorhanden. Fahrzeug unfallfrei und umfallfrei. Reifen aus 2008. Steht seit einem Jahr abgemeldet in der Garage (Probleme mit dem Vergaser zu erwarten, Batterie ausgebaut ?). Letzter Service war 2011. Originalzustand.
Realistischer Preis ? Der Besitzer hängt im Grunde an der Maschine, möchte sie jedoch mangels Zeit verkaufen (unverbastelt, Profil der Reifen fast neu, aber 2008)
Ich bin mir nicht ganz sicher, was da an 48.000er Inspektions-Kosten auf mich zukommen - Bremsflüssigkeit, Reifen, Ventile, Öl muss ja nicht unbedingt neu da nur rund 1000 km in den letzten 3 Jahren gefahren (das würde ich ehrlich gesagt drinlassen)
Gedacht als - eventuelle jahrelange - Übergangslösung bis zum Wunschbike. Die Saison ist da, und ich verfluche meine Entscheidung des letzten Jahres :heul: (vielleicht wird`s ja Liebe und ich behalte sie - falls ich sie kaufe)
Herzlichen Dank für Eure Meinung, Freefly
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