MotoGP

M

Mammut

Guest
Startaufstellung:

Pos. Rider Nation Team Lap time
1 D. PEDROSA SPA Repsol Honda Team 1'32.647
2 C. EDWARDS USA Tech 3 Yamaha + 0.127
3 C. STONER AUS Ducati Marlboro Team + 0.347
4 V. ROSSI ITA Fiat Yamaha Team + 0.510
5 J. LORENZO SPA Fiat Yamaha Team + 0.622
6 N. HAYDEN USA Repsol Honda Team + 0.639
7 J. TOSELAND GBR Tech 3 Yamaha + 0.749
8 C. VERMEULEN AUS Rizla Suzuki MotoGP + 0.793
9 J. HOPKINS USA Kawasaki Racing Team + 0.981
10 A. DOVIZIOSO ITA JiR Team Scot MotoGP + 1.042
11 L. CAPIROSSI ITA Rizla Suzuki MotoGP + 1.060
12 R. DE PUNIET FRA LCR Honda MotoGP + 1.076
13 S. NAKANO JPN San Carlo Honda Gresini + 1.430
14 T. ELIAS SPA Alice Team + 1.914
15 A. DE ANGELIS RSM San Carlo Honda Gresini + 2.023
16 S. GUINTOLI FRA Alice Team + 2.100
17 M. MELANDRI ITA Ducati Marlboro Team + 2.434
18 A. WEST AUS Kawasaki Racing Team + 2.702

Morgen ab 13.15 Uhr (Eurosport)
 

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Genau die richtige Position für Rossi, um den Rest zu deklassieren
Freu mich schon auf die langen Gesichter morgen.8)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Um 23 Uhr heute abend soll doch das Qualifying auf Eurosport zu sehen sein!.
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Habs gesehen !!!!
 

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Sieg für Rossi, :D
eine Tüte Tempos für Stoner, letzter. :lol: :lol: :lol:
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ich glaub der gute Lorenzo sollte nen OScar verliehen bekommen. Kann mir ja keiner erzählen, daß er im Rollstuhl rumfahren muss, aber er sich innerhalb einer Sekunde vom hang off links in den hang off rechts katapultieren kann.


Was Rossi betrifft .. einfach geil ;P
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wieso nicht?Wenn er nur für das Rennen fitgespritzt wird,dann ist das durchaus normal,daß er ansonsten kaum krauchen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Fittspritzen? :? :? :?

Jemanden mit Schmerzmitteln voll zu pumpen dürfte seine Reaktionsfähigkeit nicht grade erhöhen. ;)
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Wildsau schrieb:
Fittspritzen? :? :? :?

Jemanden mit Schmerzmitteln voll zu pumpen dürfte seine Reaktionsfähigkeit nicht grade erhöhen. ;)


das zeug lässt sich auch lokal anwenden. denke aber auch dass es etwas übertrieben war wie er nachher rumgehumpelt ist. obwohl der körper unter dem enormen adrenalineinfluss während eines rennens die schmerzen grösstenteils ausblenden kann
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Wildsau
Wie DonBosco es schon sagte.Lokal angewandt,so wie auch schon bei etlichen Brüchen von anderen Fahrern,die teils Mittelhandknochen und ähnliches betraf.War das nicht bei Rossi auch schon so!?
Und schau dir mal an wie fix die wieder auf der Mopete sitzen.Da würden wir noch Wochen im KH liegen.Die haben für Sportler ganz andere Möglichkeiten.Geld regiert die Welt!

@DonBosco
Grad weil er es ausgeblendet hat,merkt er es hinterher um so mehr.
1. läßt die Wirkung von der Chemie nach und 2. Adrenalinspiegel rutscht ab.Bei dem was er abbekommen hatte und dann die beiden Abflüge im Training ... glaube da wäre sicher niemand von uns wieder aufgestiegen.
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Naja, wir können ja sowieso alle nur spekulieren :) Hauptsache Stoner heult und Rossi gewinnt :devilish:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Eine Cortisonspritze und du kannst Marathon laufen!

Ich hab Tabletten gegen meine Wirbelsäulenerkrankung, wenn ich die einnehme kann ich 7 Stunden Motorradfahren, aber dann, wenn ich zur Ruhe komme, geht die Post ab. :(
Zack 2. Tablette rein. :D

Also es geht schon. Allerdings denke ich schon das er da etwas geschauspielert hat. Aber das gehört dazu!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
vielleicht war er auch schon verheiratet :) dann sind ihm schmerzen ja nicht unbekannt :)
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ich hab da grad was im Kurvenjäger Forum gelesen das dazu passt oO

Die Definition von "gemischten Gefühlen" ?¿ -> ...wenn die Schwiegermutter mit deiner neuen Kilogixxer mit 200 gegen die Hauswand klatscht :hehehehehe:
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
das hab ich seit fast einem jahr in meiner signatur!!!!
*motz
[-( sowas...
;)
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ha, ich sehs grad :) Is mir noch nie aufgefallen :hehehehehe: Ich hab mich gekugelt als ich das gelesen habe ... vielleicht finds auch nur ich so lustig, weil das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, nunja, sagen wir so ... die kaputte Suzuki wärs wert ;D
 
Oben