MotoGP Valencia 2006 ... die Entscheidung

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Rennen läuft und kurze Zeit später lag Vale auf der Nase.Mal sehn ob´s für Hayden reicht.*daumendrück*
Hofmann grad abgeflogen. :roll:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Und!-wie stehts immo,wo liegt Hayden???
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
GRATULATION ... Hayden ist Weltmeister und das DANK Elias kann man sagen! :p

Faire Geste von Vale ihm zu gratulieren.Muß man auch anerkennen,ob ich ihn mag oder nicht.

Bayliss hat ein echt tolles Rennen geliefert mit seinem Start-Ziel-Sieg!Hoffen wir mal,daß solch ein Saisonende zu einer ebenso tollen nächsten Saison führt,mit neuen Maschinen und Regeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Seh ich auch so.
Dem Hayden seis gegönnt. Glückwunsch!

Honda aber kein Stück!

Bayliss war echt spitze.
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Der Hayden hats echt verdient ... und nächstes Jahr wirds erst recht spannend!

CONGRATULATION!!!!
 

rico-k6

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
56
Ort
Horstdorf
Bike
GSX-R1000 K7 , VS 1400
hayden ist ein würdiger weltmeister ,er hat es verdient.herzlichen glückwunsch nicky.gruss rico
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Mein Glückwünsche für Hayden und Bayliss hat ein klasse Race gefahren !!
 

erwin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
Graubünden CH
Ob verdient oder nicht, er ist Weltmeister.
Heiden ist ein sympatischer Kerl. Er fährt einfach für die falsche Marke.
Aber eines muss man (ich) bei aller Antipatie Honda zugestehen, sie versauen die Weltmeisterschaft nicht durch die elende Teamorder.
Das hat die WM letztendlich auch spannend gehalten; bis zur allerletzten Runde im 2006.
War eine super Saison, auch weil es alle ohne ernsthafte Verletzungen überstanden haben.
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Deutschland kein Weltmeister, Schumacher kein Weltmeister, Rossi kein Weltmeister!

KOTZ!

Hayden verdient Weltmeister??? Ich lach mich tot!

Hayden: 2 Siege, 2 zweite Plätze, kein techn. Defekt
Rossi: 5 Siege, 4 zweite Plätze, zwei techn. Defekte
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Gratulation Hayden, Gratulation Rossi (Vize) und ganz besondere Gratulation an Troy, der gezeigt hat was man mit Sete's Duc so alles machen kann, gelle Hoffmann ;)

Danke für die spannende Saison bis zur letzten Runde !

Ciao
Matte
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
danke nicki,endlich mal ein anderer weltmeister!die saison war spannend bis zum schluß,so was will man sehen,da hat man doch auch als zuschauer seinen spaß.ich freue mich schon auf die neue saison!ich glaube,ich kaufe mir jetzt eine honda! ;) :lol:
 

tt-tobi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
bad vilbel
hayden ist der verdiente heulweltmeister.
ich bewundere seinen geilen driftenden fahrstil,aber er hat immer wieder gezeigt das er offensichtlich absolut nicht verlieren kann
-dann heult er immer wie ein verzogener bub-
sportliche grösse,fairness,kampfgeist,gentlemanlike-das habe ich bei ihm nie gesehen-die nötige lockerheit geht ihm total ab.
4 jahre ist er mit dem besten material der welt im mittelfeld mitgefahren-3 jahre hat er gebraucht um auch nur einen einzigen sieg und das auf einer strecke die er inundauswendig kannte einzufahren.
den sieg in assen hat ihm colin edwards geschenkt.
hayden hat dieses jahr unheimliches glück gehabt-was wäre wenn vale auf honda geblieben wäre?vale wollte zeigen das der fahrer den unterschied macht-und hat das eindrucksvoll 2 mal hintereinander gezeigt.
honda hat gezeigt das mit einem zuverlässigen rossi/burgess/doohan-entwickelten motorrad selbst ein george w bush aus kentucky gewinnen kann.
haydens sieg hat für mich den gleichen bitteren beigeschmack wie g w bush´s wahlsieg in florida.
mir wäre da sogar der alte unsymphat max biaggi als weltmeister lieber gewesen.
aber dieser titelverlust wird dafür sorgen das rossi nächstes jahr wieder absolut locker fahren wird,da bin ich mir sicher.
hayden wird nie ein kevin schwantz werden.
schon der druck im nächsten jahr wird reichen um hayden zu zerbrechen.
dies wird das glückliche highlight des hayden bleiben-wiederholung ausgeschlossen.
ich warte jetzt schon auf die verklärungsversuche der hayden-fans,die in wahrheit nur anti-vale-fans sind.
ich bin kein spezieller vale-fan,ich kann zum beispiel nicht verstehen das der keinerlei anzeichen macht mal vernünftig englisch zu sprechen-wie es sich für einen profi gehört.
sein ausnahme-talent kann man aber einfach nicht abstreiten.
aus irgendeinem grund ist er heute auf das psychologische niveau seiner rivalen abgerutscht-was ihm auch mal gut tut.
ich hoffe er ist nächstes jahr wieder der alte rossi -der nen mopped was übers vorderrad abrutscht mit dem ellenbogen und wehementem gas wieder aufrichtet und weiterfährt als wäre nix(dieses jahr frankreich)!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Faire Sportsmänner,leider sind die nicht allzu oft anzutreffen...

Hayden ist verdient Weltmeister in der MotoGP Klasse geworden,ob nun mit 2,5 oder was weiß ich wieviel Siegen,am ende wird zusammengezählt,dazu gehört auch wer am Konstantesten fährt sowie möglichst wenig Ausfälle hat. Dieses Glück lag in dieser Saison eben bei Nicky...Vale war dann schon sehr fair und hat im in der Auslaufrunde Gratuliert, das kann man dann als wahre größe bezeichnen.
Übrigens,Haydens Bike hat wohl ausser der Zylinderzahl so gut wie nichts mit der Maschine die Rossi fuhr zu tun,dazwischen liegen mittlerweile drei jahre Entwicklung dazwischen,für dieses jahr wurde extra für Hayden eine komplett neue V5 entwickelt und gebaut,diese ist nochmal Kompakter in allen teilen,dazu stärker. was dann mit der weiter innen liegenden Kupplung zu größeren Startschwierigkeiten führte.
Ein Riesenvorteil Rossis ist sein Team,allen voran Jeremy Burgess.Ohne ihn wäre Rosi und Yamaha nicht da wo sie heute sind,das muß man bei allem Rossi Hype auch sehen,leider checken das die meisten nicht,es sind ja Rossi fans ;)

Aus meiner sicht hat jeder der auf diesem Niveau und unter diesem Druck der Medien/Hersteller/Sponsoren solche Leistungen vollbringt,den Titel sicher verdient...

mfg Toe
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
tt-tobi schrieb:
hayden ist der verdiente heulweltmeister.
ich bewundere seinen geilen driftenden fahrstil,aber er hat immer wieder gezeigt das er offensichtlich absolut nicht verlieren kann
-dann heult er immer wie ein verzogener bub-
sportliche grösse,fairness,kampfgeist,gentlemanlike-das habe ich bei ihm nie gesehen-die nötige lockerheit geht ihm total ab.
4 jahre ist er mit dem besten material der welt im mittelfeld mitgefahren-3 jahre hat er gebraucht um auch nur einen einzigen sieg und das auf einer strecke die er inundauswendig kannte einzufahren.
den sieg in assen hat ihm colin edwards geschenkt.
hayden hat dieses jahr unheimliches glück gehabt-was wäre wenn vale auf honda geblieben wäre?vale wollte zeigen das der fahrer den unterschied macht-und hat das eindrucksvoll 2 mal hintereinander gezeigt.
honda hat gezeigt das mit einem zuverlässigen rossi/burgess/doohan-entwickelten motorrad selbst ein george w bush aus kentucky gewinnen kann.
haydens sieg hat für mich den gleichen bitteren beigeschmack wie g w bush´s wahlsieg in florida.
mir wäre da sogar der alte unsymphat max biaggi als weltmeister lieber gewesen.
aber dieser titelverlust wird dafür sorgen das rossi nächstes jahr wieder absolut locker fahren wird,da bin ich mir sicher.
hayden wird nie ein kevin schwantz werden.
schon der druck im nächsten jahr wird reichen um hayden zu zerbrechen.
dies wird das glückliche highlight des hayden bleiben-wiederholung ausgeschlossen.
ich warte jetzt schon auf die verklärungsversuche der hayden-fans,die in wahrheit nur anti-vale-fans sind.
ich bin kein spezieller vale-fan,ich kann zum beispiel nicht verstehen das der keinerlei anzeichen macht mal vernünftig englisch zu sprechen-wie es sich für einen profi gehört.
sein ausnahme-talent kann man aber einfach nicht abstreiten.
aus irgendeinem grund ist er heute auf das psychologische niveau seiner rivalen abgerutscht-was ihm auch mal gut tut.
ich hoffe er ist nächstes jahr wieder der alte rossi -der nen mopped was übers vorderrad abrutscht mit dem ellenbogen und wehementem gas wieder aufrichtet und weiterfährt als wäre nix(dieses jahr frankreich)!


hut ab vor haydens leistung....

ich glaube heut zu tage ist vieles viel zu selbstverständlich geworden...
und ich glaub das du nicht nach voll ziehen kannst unter was für einem druck man steht.....

ich gönne es dem nicky hayden er hat das klasse gemacht. hut ab weiter so..... er war dieses jahr einfach der beste gewesen!!


und riesen gratulation an troy bayliss........... sein 1 platz hat mich am meisten gefreut. :)
wirklich klasse........... superbike weltmeister und dazu noch nen abschlußsieg bei dem letzten 1000ccm GP1 rennen........ und dazu noch als gastfahrer.........hut ab........... super leistung!!! :)

war ein klasse rennen gewesen.. und mal sehen was nächstes jahr kommen wird. :) mit den neuen bikes werden die karten komplett neu gemischt. :)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Unter welchem Druck die Fahrer stehen,hat man wohl gestern am besten bei Vale gesehn.
Und Heulerei hin oder her >>> Motorrad fahren ist nunmal Emotion pur und grad wer egal welches Mopped fährt,sollte das wohl am besten nachvollziehen können oder nicht!?Mancher der Fahrer sieht es als Job und ein anderer Fahrer als Leidenschaft.Ich glaub von Nakano war gestern die Rede.Der wird wechseln und hat sich mal nicht mit Kohle locken lassen,so wie es ihm bisher nachgesagt wurde.Scheinbar gibt es doch noch andere Motivationen auf so einen Bock zu steigen. ;)
Zu Hayden speziell nochmal ... da fährt die ganze Familie und wie in der Übertragung angesprochen sogar die Mutter(hat sogar den Vater versägt :p ).Grad da würde ich also Emotionen erwarten und mich doch stark wundern,wenn sie nicht vorhanden wären.Solche Fahrer sind mir immer noch lieber,als kalte Planer!
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Gratulation an Hayden, war insgesamt eine spannende GP-Saison.
Vom fahrerischen Potential hat mich das "Rookie of the year" (Pedrosa) am meisten beeindruckt.
Gemessen an seinen bisherigen Erfolgen im Vergleich zu Rossis 125er & 250er Weltmeistertiteln hat Pedrosa in einem jüngeren Alter [einmal sieben Monate früher (125er) / das andere Mal ein Jahr eher (250er)] diese erreicht.
Da wächst ein Ausnahmefahrer heran. Er ist mein Weltmeister-Tip für die 800er GP-Saison.
:arrow:Dani Pedrosa Website
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
abwarten das wurde schon von vielen gesagt, siehe Melandri,Hayden,Elias,Kato,Stoner

nächstes Jahr kommt es anders so oder so entweder durch die 800 Reglung, oder Fahrer Glück/Pech (Capirossi hätte ohne die unfall dieses Jahr auch große Chancen auf den Titel gehabt)

für mich ist war die Witzfigur Gibenau
 

Kilo K6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Pedrosa ist auf jedenfall kein Publikumsmagnet. Der geht bestimmt zum lachen in den Keller.
Ich gehe mal davon aus daß das Rennen nächstes Jahr Vale macht, falls er nicht wieder soviel technische Ausfälle hat wie dieses Jahr.
Er ist und bleibt eben der beste Fahrer.
Die Leistung von Bayliss hat mich aber auch überrascht. Von 2 Zylinder auf 4 und dann direkt den ersten Platz. Alle Achtung!!!
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Weltmeister ist Weltmeister. Da geht nichts daran vorbei. Dieses Jahr heist er leider Hayden. gratulation.

Meine persönliche WM-Tabelle von 2006 wenn man mal die technischen und unverschuldeten Stürze weglässt.

1.Rossi
2.Capirossi
3.Hayden
4.Melandri
5.Pedrosa
 
Oben