Montage Ständer für V+H woher bekommt mann die ???

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hallo
Bin auf der suche nach günstigen Montage Ständern !
Brauche sie für eine GSXR K5


Danke schon mal im voraus
 

tommi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
76316 Malsch
Die üblichen Verdachtigen: Polo, Gericke, Louis, oder in eimen der zahlreichen Rennschops im Internet, meistens unter "Boxenausstattung" zu finden :roll:

Thomas
 

karre

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Markus

Der Ebaylink von Stefan ist ein guter Tip. Habe mir auch einen gekauft. Habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber die Teile sind echt solide verarbeitet und vom Preis/Leistungsverhälltniss unschlagbar. Da muß man für teuer erstmal was besseres finden. außerdem superschnelle Lieferung.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
genau die hab ich auch,
und sind ok zwar kein kern stabi aber sonst sehr gutvor allem bei dem Preis, dafür bekommt man als selberbauer nicht mal die Rollen im baumarkt
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
die hat mein schwager für seinen banditen,

ich finde den vorderen sehr wackelig und ist halt hinten nicht mit den sogenannten racingadaptern sprich für die aufnahmen der gixxer
 
Oben