Moinsen aus dem Norden bei Bremen

ArtVR

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
18
Alter
37
Bike
Gsx s 1000 2017
Farbe
Blau/Schwarz
Moin und Hallo aus dem Norden bei Bremen!
Ich bin der Manuel, 34 und fahre seit dem 16. Geburtstag Motorrad. Allerdings immer wieder mit größeren Pausen.
Ich möchte mir eine 1000er S-Gixxer zulegen und dachte mir ich melde mich hier mal an um mit euch das ein oder andere Benzingespräch zu führen... Allerdings fahre ich mittlerweile ungern allein. Das macht mir tatsächlich nicht mehr so viel Spaß :icon-confused:
Gibt es hier Kollegen die mal Lust auf eine Feierabendrunde haben und aus der Gegend um Bremen (vorzüglich südlich davon) kommen? Ich Pflege eher den ruhigen Fahrstil.. Ich hoffe ihr schmeißt mich nicht raus weil ich noch kein neues Moped habe :icon-rolleyes:
Grüzi
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.129
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus Manuel,

Viel Spaß hier bei uns. Wir haben hier in der Tat Nordlichter. Der Kollege @Tasche zb kommt aus Bremen wenn ich mich recht entsinne.

Rausgeschmissen wurde hier glaub ich noch keiner.

Grüße aus dem Süden.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier, mit Tourbegleitern und dann mit dem Moped!
Möglicherweise wirst Du dir eine etwas andere Fahrweise angewöhnen, da gerade das Gasgeben mit der Kilo ein durchaus beträchtliches Grinsen ins Gesicht zaubert...:whistling2:
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Willkommen aus den Saarland:daumen:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen

und viele Grüße aus Marburg
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hi und herzlich willkommen, @ArtVR !
Alleine dafür, dass du mein „Nachbar“ bist, werde ich mich dafür einsetzen, dass du nicht rausgeschmissen wirst :0307-err::daumen:
Bremer sind eben doch die besseren Einwohner :0207-crazy::0307-err: *duckundweg*

wenn du schon am überlegen bist dir eine (neue) GSX-S zuzulegen, solltest du dir die Neuerscheinung der GSX-S ansehen. Völliger sie ja was für dich. Hier im Forum gibts bereits schon einen Threat dazu mit allerlei Videos der neuen Karre. Guck einfach mal rein.

Gegen ne Runde Moped fahren habe ich rein gar nichts :5obsessed: Gib einfach laut per PN.

viele Grüße
Tasche
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Servus Manuel,

Viel Spaß hier bei uns. Wir haben hier in der Tat Nordlichter. Der Kollege @Tasche zb kommt aus Bremen wenn ich mich recht entsinne.

Rausgeschmissen wurde hier glaub ich noch keiner.

Grüße aus dem Süden.
Der @V6 Rußexpress hat seine Gehirnwindungen in die richtige Richtung laufen lassen und sich richtig erinnert, dass ich (auch) aus Bremen bin :0307-err::daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo und herzlich willkommen. Ja nimm tasche mal mit :) dann kannste ihm gleich msl kurvenfahren beibringen :laie-67d:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Manuel , schon mal die richtige Entscheidung bei der Wahl des Mopeds und des Forums getroffen und natürlich herzlich willkommen und viel Spaß hier und später auf der Straße :daumen:
 

ArtVR

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
18
Alter
37
Bike
Gsx s 1000 2017
Farbe
Blau/Schwarz
Hey ihr alle!
Danke für die nette Begrüßung von euch allen - bin total positiv überrascht (ich hab jetzt aber auch nichts Negatives erwartet) :0207-crazy:

@Kortwin
ich geb schon gerne mal Gas, aber ich liebe es, aus tiefen Drehzahlen im letzten oder vorletzten Gang
zu cruisen (d.h. aber nicht wie die Chopperfahrer mit 80 km/h :xx3d:).
Ich bin nur etwas gebeutelt durch nen Motorradunfall, wo mir die ruhigere Fahrweise wahrscheinlich den Hintern gerettet hat.

@Tasche
ja hallo Nachbar! Freut mich dass man hier in unserer kurvenarmen Gegend tatsächlich Gleichgesinnte findet... ich denke nur, dass wir in Niedersachsen besser dran sind, da es in Bremen keine Kurven gibt :upps:... aber jetzt komm bitte nicht mit eurer Stadtautobahn A281, die hat tatsächlich "Kurven"... :p:
Die neue Gixxer 2021 gefällt mir mal gar nicht. Ich mag das gedrungene Gesicht nicht und die Winglets sehen in der Farbe irgendwie "über" aus. Ich stehe mehr auf die F-Version der S-Gixxer. Komme nämlich von ner 1000er FZS Fazer. Urgeiles Gerät und der Motor ist der S mindestens ebenbürtig oder sogar überlegen ist bis 7000upm (bin die GSX bereits gefahren). Nur leider hat sie Vergaser und kein ABS. Aber die Verkleidung an der S-Gixxe wäre mein Traum ;-)

Ich komme per PN auf dein Angebot zurück, mal ne Feierabendrunde zu drehen, wenn ein Moped da ist!

Denn wünsch ich Euch noch ne genehme Woche und haltet die Ohren steif!

Gruß
Manuel
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Manuel viel Spaß hier im Forum
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Servus Manuel, herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen gruß aus Berlin
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Willkommen un schöne Grüsse aus Baden
 

Helge

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
61
Bike
GSX S 750
Farbe
sw matt
Grüße aus dem Münsterland
 
Oben