Mila

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Mila würde so gerne im Januar das Doppelevent in Cartagena/Almeria fahren. Aber bei den Aussichten vergeht es dem Fahrer.
Eines weiss ich aber sicher... PORTIMAO fahr ich mal. Das steht auf meiner Liste. Das muss ich mal erleben
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Man man man, wenn ich nicht so ansetzen würde und das Kreuz noch gut beinand wär, dann wär das auch ne geile Nummer.

Markus Respekt und Mila ist Bombe, genauso :neo::good2:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Samstag=Bastelzeit.
Also mal ran ans Vorderrad. Im Sommer letztes Jahr mit Bertas Felgen ging es ohne Fön in der Mittagssonne viel besser ^^
Aber es ging auch so sehr gut.
Raddistanzhülsen hab ich auch gleich eingesetzt. Für hinten hab ich auch welche. Kommen dann rein wenn hinten die Felgenbettaufkleber dran sind.
20201121_135302.jpg20201121_135321.jpg20201121_135352.jpg20201121_140906.jpg20201121_135938.jpg
Zum Vergleich die hintere Felge in unschön ^^20201121_141011.jpg

Wenn jemand meine Brückensteiner S21 haben möchte geb ich sie gerne ab. Sind tadellos. DOT 3718 ( ca Mitte 2018 ) Haben keine 1000 km und wurden nicht verheizt.
Erlös geht 1:1 als Spende zum Forum.
Versand sollte gegen Beteiligung möglich sein.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Wenn du nicht mehr rauchst gibts gleich nen Verweis :xxsmoker:
Ich bin keine 50 km seit Kauf gefahren. Alles gut. Das mit den Kurven muss ich doch erst lernen :0207-crazy:
Der neue Besitzer darf das gerne bis aufs Ventil fahren ^^
Ich fahr nicht mehr mit den Reifen. Meine Reifen für die Renne sind schon da. Wenn die hintere Felge fertig ist bring ich sie zum Reifenmensch. Da kommen dann auch die Winkelventile drauf.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
50 oder 55er?
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Hinten 55.
Bin extra nochmal raus.
20201121_160240.jpg20201121_160202.jpgHintere Felge wird erst geputzt wenn die Aufkleber daraufkommen ^^
Wie geschrieben wird damit nicht mehr gefahren. Hab die 2 Gewichte beim forlieren entfernen müssen.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Dunlop Sportsmart TT
Sind einem Slick mehr als ähnlich und sie haben noch Strassenzulassung.
Wenn ich mal durch Zufall an einen 2.Satz Felgen finde kommen da Slicks drauf.
Komm mit dem Reifen gut zurecht. Hatte ihn auf meiner 750 drauf. Schräger ging nicht 20200831_110155.jpg
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@Meister.Joda, das ist schon ein richtiges Schmuckstück, das du dir hier zusammenschraubst.
Hoffentlich ist es Dir nicht eines Tages zu schade für die Rennstrecke. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaanz viel Freude damit.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
@Meister.Joda, das ist schon ein richtiges Schmuckstück, das du dir hier zusammenschraubst.
Hoffentlich ist es Dir nicht eines Tages zu schade für die Rennstrecke. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaanz viel Freude damit.
Mila will rennen und der Fahrer freut sich schon auf den ersten Einsatz^^ aber den Einwand hab ich gestern schon mal als WhatsApp bekommen :0207-crazy:
oder zu schwer vor lauter Aufbäppern :rofl:
Die PS reichen aus keine Sorge :0307-err:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Sodele.... Reifen wurden gestern kurz umgezogen. Brembo Bremsbeläge wurden heute geliefert, Hehl-Distanzhülsen und Winkelventile sind auch dran incl hinten jetzt die Felgenbettaufkleber.
Das wars schon fast :cray:
Noch minimale optische Sachen sind auf dem Weg.
Wenn es das Wetter mal zulässt kommt Mila mal raus und ich mach noch paar Abschlussbilder für 2020.20201124_192948.jpg20201124_193145.jpg20201124_194947.jpg20201124_195050.jpg20201124_195236.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Gefällt mir sehr gut!
Hab mal paar Fragen:
Warum hast Du nicht die hochgelobten EBC Beläge genommen?
Hinten bei den neuen Distanzhülsen. Bleibt der Wellendichtring erhalten oder wird der ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich mag die roten BREMBOS. Komm mit denen für meine Verhältnisse gut zurecht. Hatte ich schon an einigen Möppis.
Hab aber noch noch 2 Sätze EBC von Berta über.Hab ich gestern abend zufällig in einer Kiste gefunden als ich was gesucht hab ^^
Die Distanzhülsen kommen rechts an die Felge und links an die Kette/ Kettenradträger ( nennt man so,oder ?! )
Soll keine Schleichwerbung sein. Die kennt eh jeder
 
Oben