Mila

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Hallo, das ist Mila, hab sie schon mal kurz vorgestellt.
GSXR 1000 K7 mit 12'tkm auf der Uhr.
Heute wurde etwas gebastelt.
Es fehlt aber noch einiges was noch aussteht.
Für die tollen Felgen hab ich schon Felgenbettaufkleber auf da hatte ich heute keinen Nerv mehr für.
Ich vervollständige den Thread immer mal wieder wenn ich mit ihr auf der Rennstrecke bin oder wieder Sachen angeschraubt,geklebt oder getackert werden ^^ ( Sitzbezug ist auf dem Weg )20201111_141814.jpg20201111_141827.jpg20201111_141844.jpg20201111_141851.jpg20201111_141940.jpg
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Schickes "Biest"! :daumen: :cool:
Will ich auch haben!
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Sie war schon sehr gepflegt. Hab heute den Tank von Kratzer befreit. Das hat am meisten Zeit gekostet.
Freu mich wenn wir uns mal wieder sehen Jörg :eusa-dance:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
@Meister.Joda uuiiiiiiii sehr schick das Teil :icon-eek: :daumen:

Erzähl doch mal über den Kratzer, wie tief war der, wie hast ihn wegbekommen, hab das gleiche Problem :icon-cry:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
@Meister.Joda uuiiiiiiii sehr schick das Teil :icon-eek: :daumen:

Erzähl doch mal über den Kratzer, wie tief war der, wie hast ihn wegbekommen, hab das gleiche Problem :icon-cry:
Da
gab es mal beim Aldi oder Lidl ein Set. War nicht teuer.
Das hab ich einfach mal benutzt. Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist sogar Wasserschleifpapier dabei. Hab mit Tube 1 und Schleifpapier leichte kreisenden Bewegungen gemacht. Aber AUFPASSEN dass nicht so stark gedrückt wird sonst gibts matte Stellen :connie-boy-cleanglasses:
Hatte da eine davon. Ging aber auch raus. Ich hab leider keine Vorher-Nachher Bilder. Mein Jüngster ist gestern Abend zur Abnahme in die Hütte ^^
" Vadda, eiwandfrai hasch des gmacht"
Frei übersetzt ... es gefällt ihm wie es jetzt aussieht :eek:k:16051794954231536474482317681139.jpg16051795763194023568135721488051.jpg
16051797271498319082629875653055.jpg
Kratzer waren viel tiefer und leider sehr gut erkennbar. Jetzt muss man mit dem Licht gehen dass man es erkennt. Auf dem Bild musst nur auf die rechte Seite schauen.Die linke Seite sind Spiegelungen.
Bei blauem Lack geht es besser wie beim schwarzen. Der ist der größte Mist von Suzuki
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Kleinigkeiten gehören ja auch zum Erscheinungsbild .Somit auch ein, wie ich finde, schöner Bezug der zum Gesamtbild passt. Post aus England war recht zügig-respekt :daumen:
Felgen kommen vielleicht am Wochenende dran.
Eine neue durchsichtige Scheibe hab ich auch noch bekommen. Das ist aber kein Bild oder Schrauberarbeiten wert :0207-crazy:
1 kleines aber geiles Highlight kommt auch die Tage.Da freu ich mich schon drauf. Das ist was besonderes ^^ 20201118_174445.jpg20201118_174429.jpg20201118_174403.jpg
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Markus, geiler shit das ! :daumen:

Haste auch ein Bildchen von hinten.... der schönen 4-1-2-Anlage wegen ...:whistling2:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Moin Markus, geiler shit das ! :daumen:

Haste auch ein Bildchen von hinten.... der schönen 4-1-2-Anlage wegen ...:whistling2:
Bild bekommst du die Tage. Für dich mach ich die Eater wieder raus :daumen:
Es ist ein y-Rohr unten verbaut ^^( original Kat hab ich aber mitbekommen. Braucht man ja für den Ösiring )
Da knallt es wie am 31.12. ^^
Markus Gott Lob ist deine Mila in Werksfarben. Soll ja Forums Mitglieder geben die Inre Suzuki in Kawasaki Grün zum Tuner GP schicken wollen :lol27:

Hach Ich Liebe die K7/8
Hockenheim ist nur 35 km entfernt ^^ Da könnte man doch glatt mal vorbeischauen:)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Geilo.... das Sitzpolster ist auch lecker ..... (wollte gerade schon Sitzbank schreiben...)

Frage: Was bedeuten die beiden blauen Ringe da an den Töpfen ? Die Arrows sehen doch auch so schon gut aus .... Das "Maul" erinnmert mich gerade an die Sandwürmer aus Wüstenplanet ....
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Das sind verstärkte Silikonringe die den Auspuff schützen sollen. Im Ganzen gesehen passt das schon. Ich hab noch nichts schöneres gesehen oder gefunden. Ausser bei Edelweiß hab ich mal was gesehen aber die wollen für so etwas einen abartigen Preis den ich nicht bereit bin zu zahlen
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Schönes Moped, bitte mach alle "Sturzreduzierkosten-Teile" ab, denn Du willst doch nicht stürzen!
Im Kopf gewinnt oder verliert man!:daumen:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ist bei mir Kopfsache. Ich brauch das irgendwie. Du wirst sie am Sachsenring sehen. Da aber leider mit Kat und 2 originalen Keulen :0307-ergeben:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Aber die Auspuff Schützer müssten doch weiter nach unten am Auspuff. Beim Sturz liegt der Auspuff doch erst unten auf den Asphalt auf.
Oder soll es bei highsider helfen :0207-crazy:.
 
Oben