Leolow schrieb:Fahre mit 2,3 vorne und 2,5 hinten
Crazy-Potatogun schrieb:2,5 und 2,9 nimmt man bei Sozius- und Autobahnfahrten
Warmduscher schrieb:dass sich der reifen besser fährt mit weniger lust
Warmduscher schrieb:habe ihn am we wieder hoch gestellt
ok, lies mal was du da schreibst, wenn du es verstehst, übersetze bitte :-"Warmduscher schrieb:also ich muss sagen, dass sich der reifen besser fährt mit weniger lust - habe ihn am we wieder hoch gestellt - war davor ein wenig faul - und ich fand die eigenschaften nicht so gut wie davor..
Mammut schrieb:ok, lies mal was du da schreibst, wenn du es verstehst, übersetze bitte :-"Warmduscher schrieb:also ich muss sagen, dass sich der reifen besser fährt mit weniger lust - habe ihn am we wieder hoch gestellt - war davor ein wenig faul - und ich fand die eigenschaften nicht so gut wie davor..
das mit dem druck muss jeder selbst er-fahren, isse wohl klar :idea:
kommt auf so viele faktoren an, wie gewicht, fahrwerk, übersetzung usw.
ich jedenfalls habe fertig mit popu!
grip hin oder her
BT012SS schrieb:Warmduscher schrieb:dass sich der reifen besser fährt mit weniger lust
Warmduscher schrieb:habe ihn am we wieder hoch gestellt
Mann, hier geht was ab
gorgoroth1 schrieb:also ich mache den power pure nicht mehr drauf. [-X
warum:
auf der bab ist meine k1 vorne extrem unruhig ab 250kmh (mit korrekt eingestelltem luftdruck und noch 60% restprofil). war bis jetzt noch mit keinem anderen reifen so. warum das so ist weiß ich nicht.
mache als nächstes wieder den csa drauf. ist der billigste und die fahreigenschaften begeistern mich. gibt zwar nur ne freigabe für den 50er querschnitt, aber einen nennenswerten unterschied zum 55er des michelins konnte ich nicht erfahren.
ist aber nur meine persönliche meinung/erfahrung und gilt nicht für andere fahrer und bikes!!
na na, mit ein bisschen mühe geht`s dochWarmduscher schrieb:lesen und verstehen herr dickhäuter
ich war faul = habe den druck nicht kontrolliert - am we wieder hoch gestellt=luftdruck erhöht - der rest ergibt sich - ich wiege 110kg von daher bin ich sicher am oberen ende..
denke das liegt am lenkungsdämpfer, denn wenn an der K7 was gut funktioniert, ist es dieser ::?Warmduscher schrieb:gorgoroth1 schrieb:also ich mache den power pure nicht mehr drauf..... [-X
auf der bab ist meine k1 vorne extrem unruhig ab 250kmh (mit korrekt eingestelltem luftdruck und noch 60% restprofil). war bis jetzt noch mit keinem anderen reifen so. warum das so ist weiß ich nicht......
kann ich so gar nicht bestätigen - fahre zur zeit ohne drehzahlbegrenzer im kopf und daher regelmäßig mit tacho 299km/h durch die gegend - habe nichts negatives bemerkt..da spielt der wind schon eher eine rolle.
BT012SS schrieb:Bei der K1 wird es einfach ein nicht passendes Fahrwerk sein das für ein Pendel bei hohen Geschwindigkeit sorgt.
Maxell schrieb:ein schlecht ausgewuchtetes Vorderrad.... Kann ja auch sein, dass der Typ der es gemacht hat, einfach unsauber arbeitete....