raifenknaifer schrieb:hab den reifen letzten sonntag in karlsruhe auf der bikemesse mal ordentlich "gekniffen" :thumbup:
doch 2 CT und wohl auch dieses modell sind für die strasse nicht wirklich nötig. normaler PP reicht völlig aus auf der LS, rennstrecke sind sie alle müll, zumindest ab runde 3 ca. !
aber wenn einer von euch den reifen testet und genug erfahrung mit PP und 2CT hat, soll er mal differenzieren, danke.
jep, werde berichtenraifenknaifer schrieb:aber wenn einer von euch den reifen testet und genug erfahrung mit PP und 2CT hat, soll er mal differenzieren, danke.
JA , mehr als nur einmal. PP ist mein favorit auf der LS, keine frage aber auf der renne wird er einfach nach 3-5 runden (HH ring z.b.) viel zu heiss. aber das solltest du selber wissen (?) rennstrecke gehört "mindestens" sowas wie BT003, power one, K3 etc her, wenn nicht die bessere wahl : S L I C K ´sDuffy schrieb:raifenknaifer schrieb:hab den reifen letzten sonntag in karlsruhe auf der bikemesse mal ordentlich "gekniffen" :thumbup:
doch 2 CT und wohl auch dieses modell sind für die strasse nicht wirklich nötig. normaler PP reicht völlig aus auf der LS, rennstrecke sind sie alle müll, zumindest ab runde 3 ca. !
aber wenn einer von euch den reifen testet und genug erfahrung mit PP und 2CT hat, soll er mal differenzieren, danke.
Woher willst du wissen, dass der Pure auf der Rennstrecke auch Müll ist? Bist du ihn da schon gefahren?
,... äham,.. ist so ähnlich wie : "krepieren geht über riskieren" :angel:Duffy schrieb:Doch auch hier gilt wieder, probieren über studieren :thumbup:
raifenknaifer schrieb:JA , mehr als nur einmal.Duffy schrieb:Woher willst du wissen, dass der Pure auf der Rennstrecke auch Müll ist? Bist du ihn da schon gefahren?
raifenknaifer schrieb:JA , mehr als nur einmal. PP ist mein favorit auf der LS,