Michael Schumacher begeistert auch auf dem Motorrad

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
nur is er im 2. rennen leider über die körps un hats möpi wech geschmissen...

aber sonst top leistung

nach meinen infos is er wohl heute un morgen auch noch da zum trainieren
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
ich bin auch da gewesen und kann nur bestätigen was Uwe M schreibt. Schumacher ist wirklich gut gefahren. Gerade im 2. Rennen hat er bis zum Sturz in jeder Runde ein bis zwei Fahrer aufgeschnupft.
Also wenn ich so fahren könnte wäre ich schon froh.
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Hi,weis jemand ob das im TV übertragen wird?
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
weiß ich leider nicht, wenn ja muss ich es aufzeichnen lassen, bin selbst live vor ort aber würds mir dann gerne nochmal am Fernseher später angucken
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Bei den 8h werden noch so einige andere IDM Fahrer mit am Start
sein. Die 8h Teilnahme ist so ziemlich die einzige Möglichkeit an dem
Wochenende an eine Box zu bekommen. ;)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Schumi ist gerade im ersten Quali der IDM in Osche eine 1.29.0 gefahren :shock:
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
zeuss31 schrieb:
Schumi ist gerade im ersten Quali der IDM in Osche eine 1.29.0 gefahren :shock:

Und was bedeutetet 1.29.0, sagt mir nämlich nicht viel.. :oops:

1.29.0= Gut
1.29.0= Sehr Gut
1.29.0= Extrem Gut
1.29.0= Ultra Extrem Gut
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bin für "C" = Extrem Gut
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Tja so ein Schumi hat schon andere Vorrausetzungen ans Limit zu gehen wenn der mal ein Totalschaden hat wird er das wohl auf dem Konto nicht spüren :)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Vorsicht-K6 schrieb:
Tja so ein Schumi hat schon andere Vorrausetzungen ans Limit zu gehen wenn der mal ein Totalschaden hat wird er das wohl auf dem Konto nicht spüren :)

tja, wenn du aber bedenkst, dass er trotz seines reichtums und lässigen leben so ein risiko eingeht - das ist schon die andere seite der medallie. leute, die die schäden bezahlen können gibt es genug, aber das racegen von schumacher ist unglaublich.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Bin auch für C......
Wenn man bedenkt,das der Streckenrekord bei 1.26.9 von Neil Hodgson liegt
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Vorsicht-K6 schrieb:
Tja so ein Schumi hat schon andere Vorrausetzungen ans Limit zu gehen wenn der mal ein Totalschaden hat wird er das wohl auf dem Konto nicht spüren :)

Tja, Geld beruhigt aber schnell macht es erstmal nicht. Wenn ich ne Million
auf dem Konto hätte wär ich wahrscheinlich auch nicht schneller. Im gegenteil,
vielleicht sogar langsamer.


Ich würd sogar "C.plus" sagen. In Osche wird es unter 1:40 ja Interessant aber
unter 1:30 wird die Luft dann aber verdammt dünn.

Und man darf nicht vergessen das die IDM Mopeds ja noch verhältnismäßig
nah an der Serie sind. Da is nix mit anderen Bremszangen oder grad mal ne
Brembo Pumpe angeschraubt, da bleibt schön die Originale am Moped. Da hat
so manch HobbyRacer nen schnelleres Moped.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Klar macht Geld nicht schneller aber ein Schumi der ist ja nicht auf den Kopf gefallen ist, ist halt schnell. Einer dessen Leben aus Speed besteht ist, hat halt einfach ne andere Voraussetzung denke ich. Auch wenn 2 und 4 Räder ein Unterschied sind. Ich glaub die Rundenzeit spricht eine deutliche Sprache. Und Schumi ist nicht der einzigste der sein Leben dem 2 Rad Sport widmet,da gibts bestimmt noch mehr aber auf denen richtet sich nicht der Focus.
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
Micha#61 schrieb:
Und man darf nicht vergessen das die IDM Mopeds ja noch verhältnismäßig
nah an der Serie sind. Da is nix mit anderen Bremszangen oder grad mal ne
Brembo Pumpe angeschraubt, da bleibt schön die Originale am Moped. Da hat
so manch HobbyRacer nen schnelleres Moped.

bei der bremszange gebe ich dir recht... aber bei der bremspumpe nicht, da sind einige mit anderen unterwegs...
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Interessant aber unter 1:30 wird die Luft dann aber verdammt dünn.
Und der Grip am Vorderrad auch :shock:
 
Oben