So, Freunde der sportlichen Fahrweise,
Mal was ganz Anderes:
Am Donnerstag hatte ich eine kleine Begenung der dritten Art.
Beim durchladen und ca. 180 auf dem Tacho hatte ich eine "leichte" Unwucht und ein seltsames Brummen.
Ok dachte ich bei mir - jetzt hat es die Kurbelwelle zerissen und gleich fliegen die die Innereien der Motors um die Ohren.
Also Visier ganz zugemacht und den Anker geworfen wie nix Gutes.
War nicht der Motor...
Ich für meinen Teil habe 3 Schlussfolgerungen:
1. Immer - und ich meine IMMER(!!!) ein neues Sicherungsblech beim Ritzelwechsel verwenden.
2. Ich bleibe beim obersten Regal bei den DID-Ketten. Gehärtet scheint gut zu sein.
3. Das war verdammt knapp!
Oben bleiben!
Christian
Mal was ganz Anderes:
Am Donnerstag hatte ich eine kleine Begenung der dritten Art.
Beim durchladen und ca. 180 auf dem Tacho hatte ich eine "leichte" Unwucht und ein seltsames Brummen.
Ok dachte ich bei mir - jetzt hat es die Kurbelwelle zerissen und gleich fliegen die die Innereien der Motors um die Ohren.
Also Visier ganz zugemacht und den Anker geworfen wie nix Gutes.
War nicht der Motor...
Ich für meinen Teil habe 3 Schlussfolgerungen:
1. Immer - und ich meine IMMER(!!!) ein neues Sicherungsblech beim Ritzelwechsel verwenden.
2. Ich bleibe beim obersten Regal bei den DID-Ketten. Gehärtet scheint gut zu sein.
3. Das war verdammt knapp!
Oben bleiben!
Christian