Mein erstes Renntraining in Most samt Promax

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Nööööööööööööö!!!!!!!!

Ich habe ganz fest dran gedacht, weit auszuholen und Geschwindigkeit halten. Aber meine Hand war irgendwie nicht immer der selben Meinung :( . Hatte mich nicht getraut, Bin halt ein Weichei. Dafür kann ich aber auch Eier schaukeln wie kein anderer 8)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Noch was schönes hinterher...
 

Anhänge

  • Most.JPG
    Most.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 590
  • der späte abend.JPG
    der späte abend.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 587
  • anfang.JPG
    anfang.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 586

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Und noch mehr
 

Anhänge

  • impressionen des zweiten Tages.JPG
    impressionen des zweiten Tages.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 584
  • idzt2.JPG
    idzt2.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 583

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Da gibts ja auch Most :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
:silly: :greenjumpers:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Als Bier im Spiel war, hat es mit dem Photo irgendwie nicht mehr geklappt. :D :D :D :D :D
 

pro2typ

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Hast Dir ja ne anspruchsvoller Strecke für den ersten Turn mit der 1000er ausgesucht. Most ist aber endgeil und total anspruchsvoll, dazu hat man auf dem mega-groben Asphalt Grip ohne Ende. Da machen die paar löcher und Risse nicht viel aus :p :p
Wenn Du Deine 1000er mal ausquetschen willst, fahre nach Spa. Das ist die Strecke für 1000er Bumms und mehr :D

Hatte letztes Jahr mit 2 Kollegen das Vergnügen in Most. Der eine war gerade im Krankenhaus, weil seiner K4 1000er Gixxer nicht so wollte wie er,(Nur Finger gebrochen und etc.) da sah ich auch schon Kollege Nr.2 im Kiesbett liegen. Durfte den letzten tag dann eben alleine fahren
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@pro2typ :Fand eigendlich nur die Spitzkehre bissl blöd. Die habe ich echt nicht wirklich gut hinbekommen. Ansonsten ging mit jeder Rund e die Zeit weiter runter. Viele sagten mir, es wäre der schnellste Rübenacker den sie kennen, doch ich fand die Strecke endsgeil.
 

pro2typ

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Die Spitzkehre fand ich sehr geil, weil ich mit meiner 750ger voll ans gas gehen konnte, hat genau gepasst.

Na ja, unter Rübenacker verstehe ich eher Bodenwellen beim Anbremsen und rausbeschleunigen ohne Ende.
Habe bei meiner Srad Serienfahrwerk drin, kann also sooo schlimm nicht sein :D
 
Oben