Max Neukirchner fährt heute um den Sieg in MagnyCours/SBK WM

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Sensationeller Einstieg auf die Werks Suzuki von Max Neuk.!
Nach gerade einmal drei std. Eingewöhnung fährt er mit 23/1000 in der Superpole die 2. Schnellste Zeit!

Drücken wir ihm die Daumen, vielleicht kann er den jungs ein Schnippchen schlagen und sein erstes rennen gewinnen!

mfg Toe
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Aber schauen kann man es nirgends, oder?
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
das 2, rennen um 16Uhr irgendwas als 30 min Version, wer schaut schon Superbike, denkt zumindest Eurosport, und so kommt es dann auch das fast nix davon im TV zu sehen ist.

schön ist es aber das der Junge so gut mitfährt hoffentlich bleibt er im Rennen oben dann kann er etwas weiter vorne ankommen, vielleicht sogar Treppchen.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Und kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt der eurosport 2 schauen kann :D ;) ? Pappnasen.. ich schau ja auch gern Snooker, aber wenn ich die Wahl hätte..

Gut.. dann geh ich heute mittag halt saufen. iss ja schließlich Kerb bei uns :D
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall.

Ja aber....vorm dem Sieg haben ihm die Renngötter noch
einige Troys - ähh - Steine in den Weg gelegt. :D

Vielleicht sollte man zum letzten Saison Rennen noch ein
paar Euro in Internet TV auf WorldSBK investieren um Live
mitzuerleben wie der schnelle Sachse mit der K7 alle
herbrennt. :shock:
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
also ich werde es mir jetzt ansehen, denn ich bekomme Eurosport2. (Kabel Digital)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
bad head schrieb:
Und kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt der eurosport 2 schauen kann :D ;) ? Pappnasen..

ich kenne einen 8) Rennen später gestartet wegen Nebel, stand nach 14 Runden verrate ich nicht, vieleicht will ja jemand die Wiederholungen sehen.
 
Oben