Max Neukirchner erster Sieg

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Max ist wirklich super gefahren TOP.

Doch das was Sinan passiert ist hat mich wirklich mitgenommen.
ALLAH Yerini nur etsin.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
GIXXER-HIZIR schrieb:
Max ist wirklich super gefahren TOP.

Doch das was Sinan passiert ist hat mich wirklich mitgenommen.
ALLAH Yerini nur etsin.

Hi Bruder Sino

Übersetz das letzte mal ins´Deutsche damit wir alle was davon haben;)

mfg

Bei der Fammilie Sofoglu läuft das nicht so toll...
Sinan soll auch ein sehr großes Talent gewesen sein, schade drum...

R.I.P.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Toedi schrieb:
GIXXER-HIZIR schrieb:
Max ist wirklich super gefahren TOP.

Doch das was Sinan passiert ist hat mich wirklich mitgenommen.
ALLAH Yerini nur etsin.

Hi Bruder Sino

Übersetz das letzte mal ins´Deutsche damit wir alle was davon haben;)

mfg

Bei der Fammilie Sofoglu läuft das nicht so toll...
Sinan soll auch ein sehr großes Talent gewesen sein, schade drum...

R.I.P.

Töedi danke dir für deine Anteilnahme...Sehr Nett von dir.. ;)

ALLAH yerini nur etsin heist >> ALLAH soll sein Platz erhaben wählen.Also er soll ewig im Paradies weilen...Daß sagt man wenn einer stirbt und man wünscht und betet für den toten..

Der Kenan sagte immer sein Bruder Sinan wäre ein bischen schneller wie er..

Der Sinan sagte mir Wortwörtlich..

"Sino,ich leite den Motorradladen von uns und nehme auch gleichzeitig beim türkischen Meisterschaften teil..Trainiere fast garnicht und immer wenn rennen ist bin ich erster..Bin im moment 88 kg und meine konkurenten sind so um 70kg und trainieren immer sehr stark ,trotzdem werde ich immer erster"

Aber als er daß alles sagte war er niemals überheblich er war immer bescheiden...

In den Sommerferien wollte ich ihn wieder besuchen aber daraus wird es nichts...Leider :( :( :(

So sieht eine Kurve vom Racetrack in der Türkei/izmit/körfez aus.!!!

Waschbrett Wellen wo man hinsieht,bloss nicht nach aussen mit Schräglage reinknallen..Sonst abflug vom allerfeinsten.. :? :? :? :?

91716112ab8.jpg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
In diese Richtung dachte ich mir das schon, so solls dann auch sein.

Toe
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Max wird spätestens im nächsten Jahr um den Titel fahren, hätte ihn der Stier nicht umgefahren wär er nun sicher an Baylis dran, obwohl, Ducati spielt mit den gegnern, sie machen einen Ausfall damit sie nicht kastriert werden und die nächsten Rennen gewinnen sie wieder Problemlos hauchdünn...
 
Oben