Max Neukirchner erster Sieg

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Max holt seine erste Superpole !

Hoffentlich kann er seine Leistung halten und ausbauen, dann sehen wir ihn bald in der MotoGP.


Kagayama ist auf Platz 2, ebenfalls Suzuki.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Der erste Sieg ist auch überfällig...:)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Wenn sie es hin bekommen haben,dass seine Reifen nicht so schnell abbauen,dann kann er es schaffen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
jo,zwei susi´s auf den ersten beiden plätzen,da geht noch was.um 12 uhr wird das rennen live auf eurosport gezeigt. :)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
:puke: :ahole: :banghead: :bootyshake: :angry4:
 

Kerv

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
wenn ich max gewesn wär hätte ich den carlos verdroschen damit er nicht mehr zurück aufs bike kommt, so ein penner!!!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
wenn er´s nicht versucht hätte wäre er kein racer ;)

schade drum, dann gleich beim nächsten rennen :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Klar, sowas macht jemand der nie Waldmeister wird...Checa hat schon zuvielk versemmelt in seiner Kariere.
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Sehr schade für den Max.

Checa war zum Schluß zu gierig.

Ok, Race-Unfall, doch wenn Checa um die Meisterschaft fährt, dann war diese Aktion in der letzten Kurve amateurhaft durchdacht.

Lanzi hat sich gefreut.

Gebe TOEDI recht.
 
Oben